Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Logbucheintrag zweihundertundvier – schwör dass du bleibst treu bei mir!
am 22/10/2012 von Mausi |
0
0
0
Zwei Männer können sich nicht treu sein? Wer hat denn das erfunden? Ich will dir ewig treu sein, du bist mein Mann.
am 03/09/2021 von Silvie |
0
0
2
verzeih mir........dass ich alles so geschehen ließ verzeih mir........dass ich nicht treu war verzeih mir........dass ich mit der anderen geschlafen habe verzeih mir .......dass ich dich verletzt habe es tut mir leid..... bitte verzeih mir.......
am 18/03/2013 von Sarah |
0
1
0
Ich wünsche Dir zum Muttertag liebste Mama, dass Du gesund und fröhlich bleibst. Und Geschenke gibt es auch noch für Dich!
am 24/09/2016 von Anne84 |
0
2
3
Wenn Du mich wirklich liebst, dann wünsche ich mir von Dir, dass Du immer bei mir bleibst – ganz ohne weiteren Anlass, denn Liebe ist Grund genug!
am 20/02/2013 von Tanja |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, mit deiner schönen Hochsteckfrisur, dann weiß ich, dass ich damals den richtigen Weg gegangen bin. Du bist mir schon so viele Jahre treu und ich kann dich einfach immer wieder gut verstehen.
am 25/11/2022 von Janine |
0
0
0
Lieben heißt auch Vertrauen und Zuversicht sowie Mut und Treue. Dies sind alles so große und gewichtige Worte, so wertvoll und sensible Eigenschaften. Ich kann mit Stolz und voller Überzeugung sagen, dass ich dir immer vertraue und voller Zuversicht bin, wenn ich dich um mich habe. Dann spüre ich Mut und versichere dir, dass ich dir ewig treu sein werde. Das Alles, weil ich dich von Herzen liebe.
am 14/01/2021 von Magdalen |
0
0
0
Du bist treu wie Gold und süß wie Erdbeermarmelade.
am 28/02/2021 von Kev |
0
0
0
Liebe bedeutet, treu zu sein.
am 24/08/2023 von Janine |
0
0
0
Du bist und bleibst für mich der Beste.
am 13/06/2018 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...129vor »

Zuletzt betrachtet: