Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


25
4
Liebeskummer wird immer von Menschen erzeugt, die unerreichbar sind.
am 29/04/2012 von Jette |
0
50
46
Güte in den Worten erzeugt Vertrauen. Güte beim Denken erzeugt Tiefe. Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.
am 29/04/2012 Laotse zitiert von Wayne |
0
2
2
Frauen und Männer sind angeblich sehr verschieden, jedoch leiden beide darunter, wenn sie an Liebeskummer erkrankt sind. Kein Kummer kann im Herzen jedoch so lange anhalten, wie die Freude, die ein anderer Mensch ihnen bereiten wird.
am 31/01/2014 von Kev |
0
5
5
Liebe und Liebeskummer haben viele Gemeinsamkeiten. Beide machen nicht blind, sondern taub. Man hört als verliebter die Warnrufe seines eigenen Kopfes und die der Freunde nicht. Die Ohren werden taub. Bei Liebeskummer sind es nicht nur die Ohren die taub sind. Der ganze Körper fühlt irgendwann nichts mehr und man stumpft ab.
am 09/05/2013 von Kev |
0
0
0
Es gibt Menschen, bei denen man weiß, dass sie die Menschen sind, mit denen man ein Leben lang zusammen bleiben möchte. Ich spüre jeden Tag immer mehr, dass du dieser Mensch für mich bist.
am 02/01/2019 von Pablo |
0
0
0
Viele Wege sind beschwerlich, doch während der Wanderung werden wir kräftiger und trainierter, dies ist auch immer mit den Menschen verbunden, die uns bei der Wanderung die Hand reichen, denn sie sind es, die jeden Weg gangbar machen.
am 21/07/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Charakter sind in einer Beziehung sehr wichtig, ein Urvertrauen, welches vom ersten Moment an bei den Partnern steht und welches nie bröckeln wird. Offenheit und Ehrlichkeit sind ebenfalls ein guter Teil, der immer im Mittelpunkt stehen sollte.
am 18/02/2022 von Pablo |
0
7
6
Mit der Liebe verbindest du auch immer Liebeskummer.
am 29/04/2012 von Sara |
0
1
0
Vom ersten Moment war da eine Spannung, ein besonderes Gefühl zwischen zwei Seelen, allmählich wird die Lust immer stärker, wir kommen uns immer näher, sind nun miteinander verbunden, zwei Seelenverwandte auf dem Höhepunkt des Empfindens
am 12/02/2016 von Sarah |
0
0
0
Es war, wie einen Stern zu lieben, unerreichbar und hoffnungslos. Doch dann bist du mir als Sternschnuppe vom Himmel gefallen.
am 29/08/2017 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...278vor »

Zuletzt betrachtet: