Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


11
8
Liebeskummer beschreibt die innere Leere deiner selbst - so hast du die Möglichkeit, sie wieder mit neuem Raum zu füllen.
am 29/04/2012 von Pedro |
0
18
5
Der Liebeskummer beschreibt ein Ende und einen Neuanfang zugleich.
am 29/04/2012 von Janine |
0
0
0
Der weite Raum Ich öffne weit die Fenster, damit du hereinkommst und sich mein Raum mit deiner Seele füllt.
am 17/10/2018 von Anton |
0
0
0
Ein kleiner Tropfen deiner Liebe reicht aus, um den gesamten Ozean meines Herzens zu füllen.
am 22/03/2023 von Magdalen |
0
1
0
Selbst auf der Wasseroberfläche spiegelt sich der Schmerz wieder, den du bei mir hinterlassen hast.
am 01/08/2017 von Silvie |
0
1
0
Ohne Dich ist mein Leben wie eine leere Hülle. Nur Du füllst diese Leere aus!
am 26/09/2018 von Britta |
0
0
0
Hast Du gezaubert? Ich bin ganz in Deinen Bann geraten! Und will nie wieder aus Deiner Umlaufbahn heraus.
am 06/02/2018 von Jill |
0
0
0
Mit Worten, die aus dem Tiefsten unseres Herzens kommen, ist es möglich, sich immer wieder von Neuem zu verlieben.
am 18/10/2021 von Maria90 |
0
14
5
Wenn es nur die eine Möglichkeit gäbe, dich wieder in meine Arme schließen zu können, ich würde sie nutzen. Auch wenn ich alles verlieren würde, nichts wäre mir mehr wert, als wieder bei dir zu sein.
am 09/06/2016 von mareike |
0
0
0
Die Zweisamkeit ist nicht immer leicht. Im Alltagstrott geht das Knistern verloren, aber die Liebe zündelt immer wieder von Neuem und lässt die Flamme der Liebe wieder aufflammen. Wahre Liebe kommt nie zum Erlöschen!
am 19/08/2021 von Jan |
0
« zurück1...2345678...147vor »

Zuletzt betrachtet: