Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lieben heißt die Vergangenheit vergessen und nur dich zu kennen!
am 02/10/2012 von Sara |
0
10
2
Zukunft ist die Zeit, in der man die gesamte Vergangenheit kennen wird. Solange man die Vergangenheit nur teilweise kennt, lebt man in der Gegenwart
am 15/09/2012 von Anne84 |
0
0
0
Lieben heißt: Die Fehler des anderen zu kennen - und sich zu sagen: trotzdem!
am 17/07/2014 von Pablo |
0
0
0
Seelenverwandt sein heißt, dass zwei Menschen alle Seiten aneinander kennen und lieben.
am 03/10/2017 von marti |
0
1
0
Lieben heißt leben, heißt geben, heißt heilen und verweilen, heißt bleiben bis zum bitteren Ende.
am 01/05/2018 von Anne84 |
0
0
0
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
am 23/07/2019 von mareike |
0
0
0
Vergeben und vergessen, so heißt es immer. Dass man nicht vergessen kann, das weiß ich. Was kann ich aber tun, damit du mir vergibst?
am 19/12/2017 von Wayne |
0
4
0
Das Gefühl, einen Menschen wie Dich zu kennen, mit dem man so lange lachen kann, bis man den Rest der Welt vergessen hat, ist einfach unbeschreiblich.
am 12/05/2016 von Kfürst |
0
2
0
Wir leben in der Vergangenheit, haben Angst ob die Liebe in Zukunft hält und vergessen dabei die Gegenwart zu genießen.
am 28/10/2016 von Sarah |
0
1
0
Wir kennen uns schon so lange, ich habe vergessen, wer von uns beiden der schlechte Einfluss ist.
am 14/02/2021 von Jette |
0
« zurück1...2345678...357vor »

Zuletzt betrachtet: