Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
2
Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort.
am 15/06/2012 von Jill |
0
1
0
Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort.
am 09/05/2013 von Silvie |
0
1
0
Meine Liebe existiert nur mit Gegenliebe, sonst wäre es wie bei einer Frage ohne Antwort.
am 28/12/2013 von Kfürst |
0
35
4
Liebe ohne Gegenliebe, ist wie ein Spiegel ohne Spiegelbild.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 28/09/2012 von Lisa :-) |
0
10
4
Ich bitte Dich von Herzen und ganz ohne Scherzen, dass Du mir endlich Antwort gibst, ich muss es wissen, ob Du mich liebst! Denn lässt Du es sein, dann bleib ich allein bis ans Ende meiner Tage – oder bis ich eine and’re frage!
am 30/12/2012 von marti |
0
19
8
Es gibt so einige Dinge, die einfach unvorstellbar sind: ein Alphabet ohne A, eine Wiese ohne Gras, ein Ozean ohne Wasser, eine Wüste ohne Sand oder mich ohne dich!
am 27/06/2013 von marti |
0
44
6
Wahre Liebe liebt auch ohne Gegenliebe, doch Liebe mit Gegenliebe liebt sich schöner.
am 15/06/2012 von Anne84 |
0
12
3
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
am 29/04/2012 Lao-tse zitiert von marti |
0
2
0
Du bist die Antwort auf eine Frage Die ich vor Dir nicht einmal kannte.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
14
4
Liebe ohne Gegenliebe ist wie ein toter Baum. Die Rinde schein noch lebendig, doch innen ist es hohl.
am 15/06/2012 von Jette |
0
« zurück1...2345678...606vor »

Zuletzt betrachtet: