Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Liebe muss nicht immer auf Akzeptanz stoßen. Aber sie ist immer da.
am 29/04/2012 von Jan |
0
0
0
Ein Weg geht nicht immer geradeaus. Er steigt an und wenn man dann einen guten Lauf hat, geht es auch mal steil bergab und die Wanderung ist nicht mehr so anstrengend. Man muss sich dabei aber auch immer auf seine Wanderkollegen verlassen können, denn wenn die Kondition mal nicht mehr reicht, dann halten und stützen sie einen, damit man auch ans Ziel kommt.
am 21/07/2022 von Liv |
0
2
1
Du und ich, wie zwei Schiffe auf stürmischer See. Auf dem Meer der Liebe. So stoßen wir vor, gemeinsam, in immer neue Gefilde. Mit unsrer Hoffnung im Gepäck, dass diese, unsre Reise nie ein Ende nehmen wird.
am 29/04/2012 von Silvie |
0
0
0
Zur Hochzeit nur den besten Wunsch, eine Ehe zu führen ist keine Kunst. Sie bleibt immer glücklich und zufrieden, wenn Eure Herzen sich immer Lieben. Dazu braucht man manchmal aber auch Geduld, auf einen geliebten schiebt man niemals ab die Schuld. Man geht nie im Streit auseinander und findet auch bei Problemen immer zueinander. Wenn jeder ein Stück auf den anderen zugeht. Liebe braucht kein Rezept und auch Geld ist nicht was zählt, Bei Liebe und Ehe zählt das keinem was fehlt. Sich auf den Partner verlassen können und im Vertrauen, auf dies muss man ab dem ersten Tag bauen.
am 07/04/2016 von Jill |
0
0
0
Es ist immer wieder schön, Deine Liebe zu spüren. Auch wenn ich es nicht immer so zeigen kann, wie Du es Dir wünscht. Du weißt aber, dass ich lernfähig bin.
am 26/05/2021 von Pedro |
0
0
0
Du bist nicht bei mir. Aber immer in meinem Herzen immer präsent.
am 05/03/2020 von Tanja |
0
13
0
Menchen sind da um einen zu liebe und nicht zu hassen man muss den richtigen freund finden den man wirklich lieben kann und ich hab mein freund gefunden den ich immer , überalles , und für immer lieben werde ♥
Ramona
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 14/11/2012 Liebe zitiert von Ramo |
0
0
0
Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
am 18/10/2021 Thomas von Aquin zitiert von Maria |
0
0
0
Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
am 08/06/2022 von Anton |
0
0
0
Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
am 09/12/2022 Thomas von Aquin zitiert von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...720vor »

Zuletzt betrachtet: