Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


49
10
Liebe mich, für das, was ich bin, denn sonst müsste ich dich hassen, für das, was du aus mir machst.
am 29/04/2012 von Janine |
0
0
0
Als Dieb meines Herzens, bleib mir nie fern. Denn sonst müsste ich zum Verbrecher werden, um mir wiederzuholen, was ich zum Leben brauche: Dich!
am 25/12/2019 von Wayne |
0
6
2
Ich sage immer ich liebe dich Aber ich denke, du glaubst mir nicht Was soll ich tun? Mir deinen Namen auf den Arm tätowieren? Oder einfach mein Leben für dich riskieren? Das Wort Liebe reicht hier nicht aus Du bist meine Seelenverwandte, jetzt ist es raus Niemals werde ich dich verlassen Sonst würde ich mich selber hassen
am 11/01/2015 von Silvia |
0
1
1
Du machst mich stark. Durch dich kann ich glauben. Du machst mich glücklich. Durch dich will ich leben. Du machst mich munter. Durch dich darf ich fühlen. Du machst mich ganz. Durch dich darf ich sein.
am 18/08/2016 von Liv |
0
1
2
Schön, dass es dich gibt, Vater - sonst müsste ich immer nur auf die Mutter hören.
am 20/01/2017 von Maria |
0
0
0
Lass uns zusammen kochen und ich dir endlich mal in der Küche helfen, mein Liebling, denn sonst machst du das das ganze Jahr und bekochst deinen Mann, heute an dem Jahrestag bist du dran.
am 25/11/2022 von Kfürst |
0
0
2
Ich schreibe dir, Denn ich musste gerade an dich denken, Falls du mich auch vermisst, möchte ich dir mein Herz schenken.
am 30/12/2016 von Tanja |
0
0
0
Niemand sonst hat so einen großen Platz in meinem Herzen, denn Niemanden sonst war mir je so gleich.
am 04/01/2015 von Mausi |
0
8
5
Der Gedanke daran, dass ich einmal ohne dich sein müsste, der verursacht Panik in mir und schnürt mir die Kehle zu. Ich brauche dich, denn ohne dich kann ich nicht sein, dann würde mir das fehlen, was mich am Leben hält.
am 28/04/2017 von Kfürst |
0
20
5
Viel Arbeit und auch Mühe stecken in unserer Liebe. Doch keinen Tag haben wir bisher bereut, denn sonst wäre unser Jahrestag nicht heut. Weitere Jahre ziehen ins Land, denn meine Liebe ist endlos lang. Ohne dich möchte ich nicht sein, denn Du bist schon lange mein.
am 01/02/2015 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...795vor »

Zuletzt betrachtet: