Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Liebe ist wie ein Spiel mit dem Feuer: heiß und aufregend. Du kannst dich aber auch verbrennen oder darin umkommen.
am 15/06/2013 von Jette |
0
0
0
Liebe ist wie ein Feuer, es kann hell und warm brennen, aber es kann auch dich verbrennen, wenn du nicht aufpasst.
am 24/11/2023 von Magdalen |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Feuer. Aber ob es deinen Herd wärmt oder dein Haus niederbrennt kannst du nie wissen.
am 02/08/2023 von marti |
0
0
0
Das Feuer unserer Liebe leuchtet hell und warm aber manchmal verbrennen wir uns an den Flammen.
am 25/02/2022 von Anton |
0
0
0
Die Liebe ist wie Feuer. Nicht jeder kann sie entfachen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten dazu. Dies kann schnell passieren oder länger dauern. Man muss aufpassen, dass sie nicht erlischt. Ein Feuer kann mehrere Feuer entfachen. Dies kann gut sein oder Schaden anrichten. Ist die Liebe erloschen, kann sie wieder entfacht werden.
am 09/05/2013 von Sarah |
0
0
0
Immer, wenn ich Dich sehe wird mir ganz heiß Wie ein Sturm von Feuer und Eis Ich liebe Dich - nur damit du weißt
am 08/11/2018 von kloinemeine |
0
7
1
Ich kann studieren, kombinieren, variieren, kalkulieren, konferieren und diskutieren - ich kann es nicht reduzieren und auch nicht konkretisieren, will Dich nicht damit strapazieren, doch es könnte Dich tangieren, vielleicht sogar interessieren oder auch nur amüsieren – aber Du kannst triumphieren, Dich will ich nicht mehr verlieren – Das musst Du einfach registrieren!
am 15/01/2013 von kloinemeine |
0
2
0
Liebe ist unvergänglich! Sie gehört dir – für immer. Sollte sie nicht in alle Ewigkeit in deinem Besitz bleiben, wurde sie nur gestohlen, verspielt oder verloren, aber nicht getötet. Du kannst sie jederzeit wiederfinden oder zurückerlangen, wenn du gründlich nach ihr suchst. Und oft reicht es auch schon, einfach nur die Bereitschaft zu haben, sich finden zu lassen.
am 16/06/2017 von Jette |
0
0
0
Ich will in dir blättern, du, mein liebstes Buch. Versteh darin nicht jedes Wort, Doch zwischen den Zeilen – das kannst du nicht leugnen – steht eindeutig zu lesen für mich: Auch ich liebe dich!
am 21/08/2013 von Britta |
0
4
0
Liebe ist kein Spiel, aber sie macht das Leben zum Spiel
am 20/05/2016 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...790vor »

Zuletzt betrachtet: