Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Liebe ist stärker als ein Wort und ich möchte dir das sagen, was du spürst!
am 02/10/2012 von Jette |
0
0
0
Ich möchte dir eigentlich sagen, wie viel du mir bedeutest, ich möchte dir eigentlich sagen, dass ich dich über alles liebe. Dabei streiten wir hier. Ich frage mich, warum wir das machen?
am 27/06/2018 von mareike |
0
2
0
Liebe ist nicht nur ein Wort - Liebe, das sind warme Worte und tollkühne Taten. Liebe ist Wahnsinn, sagt der Verstand, aber das Herz antwortet: Liebe ist alles. Liebe ist stärker als und überdauert die Zeit.
am 07/11/2017 von marti |
0
2
0
Ich schicke dir 1000 Rosen, 999 sollen dir sagen, wie sehr ich dich liebe und die letzte soll dir sagen, dass ich dich nie verlieren möchte.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
5
2
Nie möchte ich vergessen, wie einsam ich vor Dir war. Heute am zweiten Jahrestag möchte ich Dir sagen, wie glücklich Du mich machst!
am 15/08/2017 von Gustave |
0
0
0
Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt, der dem Wort eine Bedeutung gibt.
am 04/05/2022 von Kevin |
0
20
2
Liebe - das ist ein wirklich großes Wort. Ich versuche es zu definieren. Versuche Erklärungen zu finden. Versuche meine Gefühle in Worte zu fassen. Sehe dich vor mir, wenn ich meine Augen schließe. Sehe dich überall auf der Straße und wo ich auch hingehe. Fühle dich mit meinem ganzen Körper. Fühle dich mit all meinen Sinnen. Möchte dich lieben. Möchte dich sehen. Will meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Möchte das dein Tag der Beste wird im Leben. Möchte, dass dein Leben sich fröhlich gestaltet. Will dich lieben. Will dich berühren. Will deine Nähe sehen und fühlen. Du bist Licht in meinem Herzen. Du bist die Sonne. Du bist so schön. Du bist wunderbar anzusehen. Du bist Lachen. Du bist Freude. Du bist ein guter Mensch. Du bist Freude. Du bist Sehnsucht. Du bist Liebe. Du bist Lust. Ich möchte dich fühlen. Möchte dich nicht mehr missen. Möchte dich in meiner Nähe wissen. Will dich li
am 18/11/2015 von Kevin |
0
0
0
Weißt du, dass ich mich vor diesen Moment so gefürchtet habe? Der Moment, indem ich dir sagen muss, dass ich dich nicht liebe. Ich möchte dir einfach nicht weh tun. Und nun muss ich es dir trotzdem sagen.
am 29/06/2020 von marti |
0
3
0
Ich kann es kaum in Worte fassen, was du für mich bedeutest. Ich sage es dir nicht oft, weil ich diese drei großen Worte nicht abnutzen möchte, denn sie sind zu kostbar, dass sie einfach nur dahin gesagt werden. Heute ist unser 9ter Jahrestag. Ein Tag an dem ich dir sagen möchte: Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Dienette |
0
0
0
Dein Handy klingelt und ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe.
am 14/11/2017 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...552vor »

Zuletzt betrachtet: