Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Liebe ist morgens etwas früher aufzustehen, als man eigentlich will, weil man den Partner mit einem frischen Kaffee überraschen will.
am 06/11/2013 von Jill |
0
1
0
Dieses ist der perfekte Morgen. Warum? Weil ich diesen Morgen mit einem guten Kaffee, einem frischen Croissant und meinem größten Schatz verbringen kann. Ich liebe dich!
am 23/01/2019 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist, morgens mit einem Kaffee am Bett zu stehen und den ersten Augenaufschlag des Partners zu erwarten.
am 12/01/2022 von Sara |
0
0
0
Überraschen deine Partnerin / deinen Partner mit kleinen Liebesgesten, zum Beispiel einem durchdachten Geschenk oder einer romantischen Geste.
am 06/10/2023 von Sarah |
0
0
0
4 Gründe morgens aufzustehen ... der erste ist dich wieder zu sehen, der zweite ist dein herrliches Lachen, der dritte, um dir einen Kuchen zu machen. Der vierte, der ist ziemlich simpel und schlicht. Ganz einfach, weil ich liebe dich!
am 18/08/2016 von Maria90 |
0
0
0
Du bist der beste Grund, morgens aufzustehen und abends zu schlafen.
am 27/04/2023 von Jan |
0
0
0
Früher fehlte mir oft der Anreiz aufzustehen, heute habe ich dich. Guten Morgen.
am 25/07/2017 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist, wenn du mir morgens Kaffee kochst, ohne fragen zu müssen, wie ich ihn mag
am 20/05/2016 von Jan |
0
0
0
Weißt du eigentlich, dass ich jeden Morgen nur zur Arbeit komme, weil ich dich dann sehen kann? Ja, du denkst jetzt wieder, dass ich übertreibe. Aber ich meine es ernst, du bist ein Grund, warum ich mich morgens aus dem Bett kämpfe.
am 22/06/2020 von Jette |
0
0
1
Eine Freundin wie dich zu haben ist wie morgens mit einer duftenden Tasse Kaffee am Bett geweckt zu werden.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...584vor »

Zuletzt betrachtet: