Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
2
Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett: Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.
am 15/08/2012 Adelbert von Chamisso zitiert von Tanja |
0
9
4
Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.
am 29/04/2012 Adelbert von Chamisso zitiert von Pablo |
0
1
0
Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie beim einen, verstummt das Lied.
deutscher Naturforscher und Dichter
am 25/07/2018 Adelbert von Chamisso (1781 - 1838) zitiert von Maria |
0
14
6
Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett. Verschwindet sie bei einem, verstummt das Lied.
am 05/08/2012 Adelbert v. Chamisso zitiert von Jan |
0
11
3
Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett.
am 10/12/2012 von Janine |
0
0
0
Für meine Liebe zu Dir finde ich keine passenden Worte, kein Dir würdiges Geschenk, kein Lied könnte für meine Zuneigung zu Dir auch nur annähernd dir richtigen Töne treffen, doch ein tiefer, ehrlicher Blick in Deine Augen drückt all das aus, was ich Dir an Liebe schenken möchte.
am 27/03/2014 von Jill |
0
6
8
Ich sagte dir, dass ich dich liebe, doch ich log. Es ist viel mehr als Liebe, die ich in mir fühle...(Übersetzung aus dem Lied "said I love you, but I lied " von Michael Bolton.
am 09/06/2016 von Eva |
0
20
4
Ay mi amor, me has robado el corazón. Cada vez que veo me enamoro de nuevo. Tu sonrisa es la más linda en todo el mundo y tus miradas simplemente me matan, me enardeces tanta añoranza que sólo me queda un solo deseo: Que te dejes querer.
Oh mein Liebling, Du hast mein Herz gestohlen. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, verliebe ich mich neu. Dein Lächeln ist das schönste auf der ganzen Welt und Deine Blicke bringen mich um, Du entfachst solch eine Sehnsucht in mir, dass mir nur noch ein einziger Wunsch bleibt: Mögest Du Dich lieben lassen!!
am 17/08/2013 von marti |
0
0
0
Ohne Dich wird Leben zur Last, wird Ruhe zu Hast, wird Liebe zu Leid und Frieden zu Streit. Kein Stück vom Glück, kein Blick zurück, nie wieder bei Dir liegen, dann wird auch hier anstatt die Liebe, ganz tiefe Trauer siegen. Drum endet hier nun dieser Satz mit einem "Liebe Dich mein Schatz!
am 13/02/2018 von Pablo |
0
0
0
Liebe geht nicht nur durch den Magen, sondern auch durch die Jahrzehnte, die ich mit dir, meiner Frau verbringe. Denn die Zeit, vergeht so schnell, wie der Sand in einer Eieruhr schwindet.
am 25/11/2022 von Maria |
0
« zurück1...2345678...531vor »

Zuletzt betrachtet: