Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


103
9
Liebe ist einzigartig, groß und ernst. Sie macht traurig und froh. Sie kann retten und zerschmettern, in den Himmel heben und am Boden zertreten. Es lohnt sich, die Liebe zu wagen. Das süße Risiko zu tragen. Denn wer gewinnt, bekommt den großen Preis, ein Leben zu zweit, zusammen, vereint.
am 29/04/2012 von Jan |
0
0
0
Glitzernd wie ein Stern am Himmel, nimmt die Träne ihren Lauf. Läuft ganz leise, fang sie auf. Denn sie trägt eine Botschaft in sich, deshalb glitzert sie auch so. Sie ist nicht traurig, sie soll sagen ich bin froh. Wie am Horizont die Sterne ist die Träne wunderlich, denn sie möchte nur eins sagen: Ja mein Engel, ich liebe dich.
am 21/01/2016 von Tanja |
0
3
1
Sie sperren mich in diesen dunklen Raum, verbieten mir in deine Augen zu schauen. In ihnen zu versinken und von unserer Zukunft zu träumen. Es macht mich traurig, könnte vor Hilflosigkeit schäumen. Wie können es andere Menschen nur wagen, unsere Liebe zu verbieten und zu ihr 'Nein' zu sagen. Ich werde stark sein und nicht verzagen! Werde weiter an uns glauben und unsere Liebe im Herzen tragen!
am 03/12/2015 von Pablo |
0
0
0
In Liebe denke ich an dich und in tiefster Sehnsucht warte stets dich wiederzusehen. Die Liebe macht das Herz groß, deshalb sind liebevolle Worte, wie Flügel, die uns durchs Leben tragen.
am 18/10/2021 von Silvie |
0
0
0
Liebe ist ein Risiko, aber das Leben ist viel zu kurz, um es nicht zu wagen.
am 22/12/2023 von Gustave |
0
0
0
Liebe ist ein Abenteuer, das man nur erleben kann, wenn man bereit ist, das Risiko zu wagen.
am 22/12/2023 von Tanja |
0
0
0
Wofür lohnt es sich zu leben? Wofür lohnt es sich zu sterben? Woraus besteht der Geist? Was ist heilig? Auf all diese Fragen gibt es nur eine Antwort: Liebe.
Inspiriert von Lord Byron
am 20/10/2023 von Dienette |
0
2
2
Er ist so stark und mächtig, sowie auch anmutig und ehrfürchtig. Zudem ist er groß und wild, gar räuberisch und auch gefährlich. All diese Eigenschaften vereint in einem Tier aber ebenso vereint in der Liebe. All diese Eigenschaften vereint in unserer Verbindung und Beziehung. Unsere Liebe ist wie der Charakter eines Löwen.
am 24/10/2017 von Anton |
0
0
0
Wege und Straßen gemeinsam bereisen. Das macht uns glücklich, das macht uns froh, denn nur wenn wir wissen, was an der nächsten Ecke auf uns wartet, haben wir das Gefühl, dass wir in unserem Leben etwas erreichen.
am 21/07/2022 von Sarah |
0
0
0
Das Leben ist ein Abenteuer, aber nur, wenn man bereit ist, das Risiko zu wagen.
am 22/12/2023 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...742vor »

Zuletzt betrachtet: