Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
0
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann."
am 01/06/2012 Mahatma Gandhi zitiert von Silvia |
0
7
6
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
am 16/05/2013 Mahatma Gandhi zitiert von Kev |
0
25
13
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
am 29/04/2012 Mahatma Gandhi zitiert von kloinemeine |
0
1
0
Die Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
am 01/06/2023 Mahatma Gandhi zitiert von Eva |
0
3
2
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
Symbolik:Wer liebt, der kann Berge versetzen, wer aber keine Gegenliebe erfährt, der kann seinen ganzen Stolz verlieren. Auch wenn die Liebe eines der wundervollsten Gefühle sein kann, welcher ein Mensch empfindet, kann Liebe auch den stärksten innerlichen Schmerz auslösen, den ein Mensch nie für möglich gehalten hätte.
am 29/04/2012 Mahatma Gandhi zitiert von Dienette |
0
0
0
Einsamkeit kann man sich manchmal nicht vorstellen, wenn es einen Menschen auf der Welt gibt, der einen liebt. Doch dieser Mensch ist im Moment noch nicht bei mir und wird zeitnah in mein Leben treten. Nur so kann ich lieben!
am 28/03/2022 von Sara |
0
0
0
Menschen die sich lieben, machen sich angreifbar. Doch gerade, das macht Liebe aus. Nur wer bereit ist, sich dem Gegenüber zu öffnen, kann mit seinem Herzen wahrhaft lieben.
am 12/09/2021 von Liv |
0
0
0
Ein Mensch kann nur so verliebt sein, wie er sich fühlt, wie das Gegenüber es erwidert und wie man sich das vorstellen kann.
am 18/11/2022 von Pablo |
0
3
2
Wenn ich mit dir in die Nacht entgleite, kann ich mir keinen schöneren Ort auf der Welt vorstellen, sein zu wollen.
am 10/10/2017 von Janine |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und kann mir keine Zukunft ohne dich vorstellen.
am 28/02/2024 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...672vor »

Zuletzt betrachtet: