Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


32
11
Liebe ist die Freude am Leben.
am 12/05/2012 von Jette |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben, und ich bin so dankbar für all die Liebe, Unterstützung und Freude, die du in mein Leben bringst. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 10/11/2023 von marti |
0
0
0
Ein Leben voller Freude ist fast unmöglich, doch ein Leben voller Liebe ist das, was ich mir wünsche.
am 13/07/2020 von marti |
0
0
1
Deine Liebe ist wie Zaubertrank. Gibt mir Kraft und Freude am Leben!
am 06/02/2018 von Eva |
0
5
1
Meine Freundin ist die Beste von allen sie würde euch bestimmt gefallen. Sie kann lachen wie ein Tornanowind und reisst alle mit in ihrer Freude so geschwind. Sie kann Faxen machen wie tosende Wellen und über ihre Grenzen hinweg schnellen. Sie kann Trauer in Freude verwandeln so wie sie ist. Mit meiner Freundin wird mein Leben nie trist.
am 08/09/2015 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist ein wunderbares Gefühl, das Freude und Glück in unser Leben bringen kann.
am 14/09/2023 von Kev |
0
0
0
Seine Freude in der Freude des anderen finden können: das ist das Geheimnis des Glücks.
am 09/12/2022 George Bernanos zitiert von Wayne |
0
161
13
Nichts ist so schmerzhaft wie ein Herz, das aufgehört hat, Freude am Leben zu empfinden.
am 29/04/2012 von Britta |
0
1
0
Ich bin für immer dankbar für das Glück und die Freude, die du in mein Leben gebracht hast.
am 01/11/2021 von marti |
0
3
0
Freude bekommst Du im Leben, wenn Du eine Es-lohnt-sich-zu-kämpfen Einstellung hast.
am 22/05/2018 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...584vor »

Zuletzt betrachtet: