Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
5
Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.
am 29/04/2012 Woody Allen zitiert von Jill |
0
0
0
Liebe ist die Antwort auf alle offenen Fragen, während physische, körperliche Größe eine weise, vorausschauende Perspektive auf die Welt ermöglicht.
am 21/08/2019 von Pablo |
0
3
2
Kein Mensch kann je ermessen, was Du, mein Herz, mir bist. Und nie könnt' ich vergessen, wer uns die Zeit vermisst. Misst sie mit einem Maße, das es zur Erd' nicht gibt, und in dem Stundenglase des Schöpfers Antwort liegt. Auf alles, was wir fragen und was uns noch bestimmt, Er könnt' die Antwort sagen, und wird's, wenn Er uns nimmt.
am 30/01/2013 von Silvie |
0
0
0
Man hat sich ewige Treue geschworen und nun hat das Schicksal zwei Herzen entzweit. Nichts ist so schmerzhaft, wie die Trennung von einem geliebten Menschen. Aber Loslassen ist wichtig, denn die nächste Liebe, die wahrhaftige, wartet schon und wartet darauf gefunden werden.
am 17/09/2021 von Liv |
0
0
0
Die Liebe wirft viele Fragen auf, denn sie überschreitet Grenzen, die als unüberwindbar galten. Wie ist dies möglich? Nur Menschen, die von Liebe getragen werden, wissen hierauf die richtige Antwort.
am 25/07/2021 von kloinemeine |
0
2
1
Natürlich ist die Liebe kompliziert, voller Rätsel und offener Fragen. Doch vielleicht tut es mal gut, nicht ständig nach einer Antwort zu suchen und einfach mit dem, was man schon hat, zufrieden zu sein.
am 06/11/2013 von Anton |
0
0
0
Der Dummkopf wird dich bei allem Fragen warum. Und bei jeder Antwort wirst du feststellen welchen Dienst er dir erweist, denn du wirst dadurch immer schlauer.
am 13/03/2014 von Anne84 |
0
0
0
Die Liebe stellt uns manchmal vor Herausforderungen, aber du bist jeden einzelnen Kampf wert.
am 29/03/2023 von Magdalen |
0
0
0
Wofür lohnt es sich zu leben? Wofür lohnt es sich zu sterben? Woraus besteht der Geist? Was ist heilig? Auf all diese Fragen gibt es nur eine Antwort: Liebe.
Inspiriert von Lord Byron
am 20/10/2023 von Dienette |
0
2
2
Wahre Liebe ist, wenn man jemanden auf ein Podest stellt, und er fällt. Aber du liebst sie immer noch von ganzem Herzen.
am 09/08/2023 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...574vor »

Zuletzt betrachtet: