Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


22
7
Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
am 29/04/2012 Otto Flake zitiert von Kfürst |
0
1
0
Die ganze Schönheit eines Menschen, offenbart sich erst mit den Augen der Liebe.
am 07/11/2014 von Liv |
0
0
0
Die Liebe eines anderen Menschen ausschließlich für sich besitzen zu wollen ist fraglos egoistisch, das Gegenteil davon wäre freilich noch ungleich schlimmer.
am 11/08/2015 von Wayne |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
1
0
Lieben heißt jemanden so zu mögen wie er ist nicht wie er war oder wie er sein wird!
am 21/08/2014 von Jan |
0
0
0
Die Tage mit Dir vergesse ich nicht, egal, wie lange sie auch sein mögen.
am 11/12/2019 von Eva |
0
0
0
In der Liebe liegt die Kraft, Veränderungen zu akzeptieren und einen Menschen neu erkennen zu wollen.
am 21/10/2016 von Britta |
0
0
0
Wieso wollen Männer Mund, Vagina und Anus einer Dame dominieren, wenn sie ihr im Gegenzug nicht einmal eines davon zur Verfügung stellen?!
am 18/04/2021 von Pablo |
0
0
0
Welches auch die Gaben sein mögen, mit denen du erfreuen kannst, erfreue.
am 01/07/2023 Ovid zitiert von Tanja |
0
0
0
Wir wollen niemals auseinandergehen: ,Wir wollen niemals auseinander gehen, wir wollen immer zueinander stehen…“
am 05/01/2014 Heidi Brühl zitiert von Jette |
0
« zurück1...2345678...588vor »

Zuletzt betrachtet: