Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Liebe ist das Gefühl, welches ich für dich empfinde. Liebe ist das Gefühl der Nähe, trotz der Entfernung von dir.
am 29/04/2012 von marti |
0
1
0
Wie spricht man von Liebe? Wie fasst man ein Gefühl in Worte? Ich versuche es, doch es schweigt in mir. Es ist das Gefühl, dass du mir gibst, dass ich in mir vernehme. Das Gefühl ich bin du und du bist ich. Das Gefühl, dass die Welt sich nicht mehr dreht, wenn du mich verlässt. Das Gefühl, dass sich in mir ausdehnt und mich mit Wärme erfüllt bei deiner Nähe. Das Gefühl, dass du mir gibst, wir erreichen die Sterne. Das Gefühl, dass mich durchströmt, wenn ich die lachen sehe. Das Gefühl, dass mich erfüllt, wenn ich dich weiter ansehe. Das Gefühl, die Wärme, das mich völlig erfasst, wenn ich an dich denke, dich sehe, du lachst.
am 11/11/2015 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, welches jeden Menschen gut macht.
am 21/11/2014 von Jan |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, welches in verschiedenen Varianten existiert.
am 21/11/2014 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, welches jeder Mensch spüren kann.
am 21/11/2014 von Eva |
0
4
0
Liebe ist das schöne Gefühl, welches Dein Leben versüßt.
am 21/11/2014 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist das einzige Gefühl, welches wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
am 07/12/2021 von Janine |
0
0
0
Ich mag das Gefühl der Sicherheit, das ich empfinde, wenn Du meine Hand hältst. Ich fühle, dass ich mit Deiner Unterstützung und Liebe alles tun kann.
am 27/11/2019 von Janine |
0
5
1
Zahllose, große Schmetterlinge fliegen durch meinen gesamten Bauch, ich bin verrückt nach dir und möchte dich den ganzen Tag küssen. Genau das ist das Gefühl der Liebe, welches mich durchströmt, wenn ich nur an dich denke.
am 11/02/2022 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein, es gibt uns das Gefühl, mit jemandem verbunden zu sein.
am 14/09/2023 von Jette |
0
« zurück1...2345678...692vor »

Zuletzt betrachtet: