Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Liebe ist - durch das Dunkle zu gehen und keine Angst zu haben - mit dir wird nichts passieren!
am 02/10/2012 von Wayne |
0
0
0
Durch jede noch so tiefe Schlucht und jede dunkle Wolke bin ich bereit mit dir zu gehen, wenn du mir eine zweite Chance gibst!
am 24/03/2017 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ist, keine Angst zu haben, verletzlich zu sein.
am 24/08/2023 von Jette |
0
0
1
Nichts soll uns jemals auseinander bringen, aber das wird auch nicht passieren, denn wir sind Seelenverwandte.
am 28/07/2015 von Silvia |
0
9
2
Lass unsere Liebe wie eine Taube sein. Wir müssen sie beizeiten fliegen lassen. Aber während sie fliegt, werden wir uns um sie sorgen und Angst haben, dass sie nicht zu uns zurückkehrt. Aber was geschieht, wenn wir sie aus Angst in einen eisernen Käfig stecken? Dann wird sie elendig verenden und für immer verloren sein.
am 18/07/2013 von Liv |
1
0
0
Alexander der Große, Cäsar und ich, wir haben große Reiche gegründet durch Gewalt, und nach unserem Tod haben wir keinen Freund. Christus hat sein Reich auf Liebe gegründet, und noch heutzutage würden Millionen Menschen freiwillig für ihn in den Tod gehen.
am 16/09/2020 Napoleon I. Bonaparte zitiert von Janine |
0
1
2
Ich weiß du hast vor fast nichts Angst aber manche Sachen machen Dir doch sehr viel Angst.
am 05/03/2022 von Britta |
0
2
0
Der Mensch hat keine Angst die entscheidende Frage zu stellen. Er hat Angst eine falsche Antwort zu bekommen.
am 28/10/2016 von Gustave |
0
1
2
Liebe ist wie ein wärmendes Feuer in unseren Herzen. Wenn wir die Glut nicht erlöschen lassen, wird die Kälte keine Chance haben. Bei chemischen Reaktionen wird auch Energie frei.
am 08/06/2022 von Wayne |
0
0
0
Die Liebe, die wir haben, ist ein Schatz, der nie verloren gehen kann, und sie wird mit jedem Tag heller leuchten.
am 20/07/2023 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...617vor »

Zuletzt betrachtet: