Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
13
Liebe ist, wenn du öfters zum Frisör rennst, Schuhe putzt, neue Klamotten kaufst und deine Freunde kopfschüttelnd und grinsend dein Treiben kommentieren.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
0
0
Lass uns doch mal zusammen anstoßen, auf das neue Schuljahr, die besten Freunde und neue Möglichkeiten, wie ich mit dir ausgehen kann.
am 03/09/2022 von Dienette |
0
2
2
Ich möchte der Ort sein, an dem du dich frei fühlst, ich möchte dein Trost und deine Freunde sein, ich möchte alle deine Facetten kennenlernen und bis an das Lebensende an deiner Seite stehen.
am 12/04/2023 von Silvie |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein weites Feld, offen und frei für neue Abenteuer. Ich liebe es, an deiner Seite zu sein und gemeinsam mit dir neue Wege zu gehen.
am 23/12/2022 von Dienette |
0
12
0
Dein Lächeln, Deine Worte, Dein Lachen, DU. Nur Du munterst mich auf, wenn es mir schlecht geht, nur Deine Stimme kann mich so glücklich machen wie keine andere. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Sarah |
0
1
0
Deine Augen und Deine Stimme, wie auch Dein Duft und Dein Lächeln und Deine Art, Du bist so schön, ich liebe alles an Dir.
am 07/08/2019 von Jill |
0
0
0
Nicht jeder Mensch hat das Glück mich sprachlos zu erleben. In der Regel weiß ich in jeder Lebenssituation irgendeinen Senf zu etwas geben zu können. Aber wenn du mir in die Augen schaust, wenn deine Mundwinkel sich zu diesem Lächeln verformen, wenn deine Nasenspitze sich mir frech entgegenreckt, dann hat Sprachlosigkeit eine neue Dimension erlangt!
am 23/01/2018 von Maria90 |
0
2
3
Liebe ist warm so wie deine Aura. Liebe ist grün so wie deine Augen. Liebe ist weich so wie deine Haut. Liebe ist strahlend so wie dein Mund. Darum liebe ich jeden Moment, in dem du mich anlachst und mich berührst, in dem du mich ansiehst, wenn du bei mir bist.
am 21/08/2013 von marti |
0
0
0
Wenn ich morgens erwache sehe ich dein Gesicht, es strahlt im bezaubernden Morgenlicht, So das ich deine Haut berühre, und all deine Wärme und Liebe spüre.
am 15/08/2013 von Liv |
0
4
0
Wenn ich eine Blume wäre, wären Deine sanften Hände mein grüner Daumen, Deine Liebe mein Dünger, Deine Treue und Ehrlichkeit meine Nährstoffe, und Dein erhellendes Lächeln mein Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...701vor »

Zuletzt betrachtet: