Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


40
2
Liebe heißt auch verzeihen zu können.
am 29/04/2012 von Eva |
0
1
0
Sich zu verlieben, heißt Hoffung. Sich zu verlieben, heißt Angst, dass die Liebe nicht erwidert wird. Sich zu verlieben, heißt, etwas nicht kontrollieren zu können. Sich zu verlieben heißt, Willkommen im Leben.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
4
0
Liebe heißt… Zuhören und ausreden lassen gemeinsam reden, Verständnis aufbringen, verzeihen.
am 16/05/2014 von Britta |
0
1
0
Lieben heißt leben, heißt geben, heißt heilen und verweilen, heißt bleiben bis zum bitteren Ende.
am 01/05/2018 von Anne84 |
0
0
0
Nicht immer ist eine Entschuldigung ausreichend um verzeihen zu können.
am 21/04/2017 von Janine |
0
5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
0
0
Wenn Du mir verzeihen kannst, dann können wir ganz von vorne anfangen.
am 24/04/2018 von Gustave |
0
0
0
Jemanden zu lieben bedeutet nichts anderes, als ihm alles verzeihen zu können.
am 26/09/2014 von Liv |
0
0
0
Vielleicht musst du erst deinen emotionalen Schmerz fühlen, um verzeihen zu können.
am 21/04/2017 von Sarah |
0
0
0
Manchmal, wenn die emotionale Verletzung sehr tief ist, braucht man wieder Abstand und Zeit für sich um verzeihen zu können.
am 21/04/2017 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...581vor »

Zuletzt betrachtet: