Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Liebe hält ein Leben lang, drum bange drum, wenn eine Tat die Liebe besiegen kann.
am 05/07/2013 von Anne84 |
0
4
0
Du bringst die Sonne in mein Herz mit Deinem frohen Lachen, drum möchte ich in Zukunft auch noch vieles mit Dir machen. Möcht´ mit Dir leben, mit Dir lieben, mein ganzes Leben lang, drum frage ich Dich heut´ und hier willst Du mich gern zum Mann?
am 04/05/2015 von Janine |
0
0
0
Eine Liebe muss leben, Drum lass sie frei schweben.
am 18/06/2016 von Magdalen |
0
61
15
Eines Nachts kommt ein feines Träumelein, und sagt du bist für immer mein! Drum lass uns gemeinsam in den Traum spazieren, und das Leben boykottieren. Mit dir ist alles traumhaft wundervoll, auch du bist einfach toll! Drum komm nun zur Ruh, für immer ich und Du!
am 30/08/2012 von Silvie |
0
2
3
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
am 01/06/2015 von Anton |
0
1
1
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
am 11/05/2015 von Wayne |
0
2
0
Mein lieber Hase, lass dir sagen, nach den Kranken kommen die gesunden Tage. Drum ruh dich aus und leg dich lang, damit ich für dich da sein kann.
am 21/07/2016 von Dienette |
0
0
0
Wenn Deine Hand die Meine hält und wir in unsrer eignen Welt, die Liebe neu erleben, wenn Alt wird Neu und Neu wird Alt, sind wir uns treu ergeben. Drum komm mein Schatz leg Dich zu mir, nimm fest mich in den Arm, nicht ICH, nicht DU, nur immer WIR, im Herzen herrlich warm.
am 13/02/2018 von Silvia |
0
0
0
Die Liebe hält ein Leben lang Menschen zusammen und kein Sturm im Leben kann das Band auflösen. Es ist das Geheimnis der Liebe, welches Menschen unzertrennbar macht.
am 25/07/2021 von Silvie |
0
1
0
Immer wenn Dein Lächeln mich erreicht, Deine Hand über meine Wange streicht, wenn wir gemeinsam lachen, essen, reden, kann ich Nähe neu erleben. Drum komm ganz schnell, leg Dich zu mir, denn leben möcht ich nur mit Dir! Und immer, wenn wir ganz nah liegen, wird Liebe über Trauer siegen.
am 13/02/2018 von Maria |
0
« zurück1...2345678...784vor »

Zuletzt betrachtet: