Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Liebe bedeutet Kompromiss. Man tut etwas für einen anderen Menschen nicht immer aus vollster Überzeugung, aber man tut es für ihn und für die Gefühle der Liebe, die man für ihn empfindet.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
31
4
Man kann seine Gefühle zu anderen verdrängen. Dies bedeutet aber nicht, dass sie verschwunden sind.
am 22/05/2012 von Maria |
0
4
0
Was bedeutet es, reich zu sein? Es bedeutet, etwas in den Händen zu halten, dass mit Geld nicht kaufbar, durch Worte anderer nicht verlustgefährdet und durch schwere Stunden nicht aufgebbar ist. Und was bedeutet es, jemanden reich zu machen? Es bedeutet, sich freiwillig in die Hände jenes Menschen zu geben, von dem man sicher ist dass er verantwortungsvoll damit umgeht.
am 18/01/2015 von Jan |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, dass man einen perfekten Menschen gefunden hat. Liebe bedeutet, dass man das Perfekte in einem nicht perfekten Menschen entdeckt hat.
am 25/10/2021 von Pablo |
0
0
0
"Ich bin verliebt", das klingt so schön und beneidenswert. Aber was bedeutet es wirklich? Es bedeutet, dass ich ein Bild von der anderen Person habe, das sich zum Verlieben anhört, mehr nicht.
am 29/09/2020 von Kevin |
0
0
0
Der Mensch ist ein Individuum, aber manchmal kann er auch Gefühle entwickeln, für einen Menschen, den er ganz besonders mag, genau das ist bei mir der Fall gewesen.
am 03/09/2022 von Liv |
0
12
1
Meine Liebe zu Dir wird niemals ruhen, drum schreib ich diese Zeilen der Liebe, um Dir meine Gefühle kund zu tun. Du kannst Dir nicht vorstellen, was mir unser Jahrestag bedeutet, denn nicht einen Tag mit Dir hab ich je vergeudet. Liebe ist unser Band des Lebens und für mich wird es keine andere Liebe des Lebens geben.
am 01/02/2015 von Anton |
0
31
7
Du bist etwas Besonderes, nicht so wie alle anderen. Hast ein Herz und einen Verstand, worauf ich mich verlassen kann. Das liebe ich an Dir und dafür danke ich Dir.
am 29/04/2012 von Eva |
0
0
0
Liebe ist das Gefühl, den anderen geborgen zu wissen. Ganz gleich, was das für einen selbst bedeutet.
am 25/05/2022 von Kevin |
0
0
0
Ich liebe dich. Dank dir habe ich nicht nur gelernt einen anderen Menschen, sondern auch mich zu lieben.
am 09/07/2019 von Kev |
0
« zurück1...2345678...780vor »

Zuletzt betrachtet: