Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
am 05/07/2013 Ron Kritzfeld zitiert von Kfürst |
0
1
0
Liebe ist die Kunst, sowohl die eigene Unvollkommenheit zu akzeptieren als auch die seines Partners. Und wenn dies gelingt, dann ist Liebe ein Gefühl, das eine Ewigkeit anhält. Mehr noch: Wer die wahre Liebe findet, der hat den Zustand der Vollkommenheit erreicht.
am 16/06/2017 von Silvie |
0
0
0
Liebe ist nicht das Aufeinander hören, sondern das Verstehen eines anderen Menschen ohne Worte.
am 13/01/2023 von Jill |
0
1
0
Am Ende eines Lebens zählt nicht, wie oft man Sex hatte, sondern, ob auch mal Gutes dabei war.
am 09/06/2015 von Maria90 |
0
0
0
Ich liebe dich. Dank dir habe ich nicht nur gelernt einen anderen Menschen, sondern auch mich zu lieben.
am 09/07/2019 von Kev |
0
1
0
Ich bin dein und du bist mein und trotzdem haben wir eine eigene Meinung, die vom anderen akzeptiert wird, auch nach 3 Jahren noch.
am 04/02/2022 von Maria |
0
0
0
Liebe akzeptiert auch Unvollkommenheit
am 12/01/2014 von Silvia |
0
0
0
Ein Dummkopf zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig weniger intelligent zu sein als die anderen, sondern nur das man die Dinge aus einer Perspektive betrachtet, welche sich den anderen nicht erschließt.
am 13/03/2014 von marti |
0
0
0
Liebe ist, wenn das Glück des anderen wichtiger ist, als das eigene.
am 18/05/2022 von Eva |
0
0
0
Liebe ist, wenn das Glück der anderen Person wichtiger ist als das eigene.
am 24/11/2023 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...710vor »

Zuletzt betrachtet: