Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


17
1
Liebe, Lügen, Leidenschaft, Hast du einmal nicht aufgepasst, Schon steckt Armors Pfeil in deinem Herz Mit der Zeit kommt dann der Schmerz
am 05/07/2012 von Jette |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
1
0
Die rosarote Brille lässt hinwegsehen über alle Makel. Doch es kommt gewiss die Zeit, da wirst du schon noch merken, dass das Essen mein Hobby ist. Eine Leidenschaft, die mich lässt aufgehen wie ein Hefeteig. Behalte die rosarote Brille, solange es noch geht!
am 01/06/2022 von Anne84 |
0
0
0
Nach all deinem Einsatz für uns ist es nun Zeit endlich einmal "Danke!" zu sagen!
am 11/08/2016 von mareike |
0
4
1
Es könnte sein, dass du am nächsten Tag einen kleinen Jungen mit Pfeil und Bogen siehst, schick ihn bitte nicht fort, er kommt meinetwegen, ich habe ihn dir geschickt....
am 29/04/2012 von mareike |
0
7
3
Glücklich macht mich Deine Freude, tief erschüttert mich Dein Schmerz, Deinem Herz stets treuer Zeuge, fühlt das gleiche auch mein Herz!
am 05/01/2013 von Dienette |
0
1
0
Irgendwann kommt die Zeit, da hört man auf zu warten. Es beginnt dann die Zeit, in der man anfängt zu vergessen. Die Liebe ist eine Wanderung durch die Berge. Die Höhe kann nur erklommen werden, wenn man auch Täler durchwandert.
am 09/10/2013 von Anne84 |
0
16
3
Mein Herz ist ganz nah bei dir, so wie deines auch bei mir. Ich schicke dir viel Ruhe, Stärke und Kraft, dann hast die Krankheitsphase schnell geschafft. Bist du erst einmal ausgeruht, geht es dir bestimmt bald wieder gut.
am 20/03/2014 von Kevin |
0
2
0
Bist du Clyde? Dann lass mich deine Bonnie sein, mein Herz hast du ja schon gestohlen.
am 17/04/2018 von Gustave |
0
0
0
Wenn du sauer bist, dann hast du diesen unwiderstehlichen Blick, den ich so an dir liebe. Wenn ich den sehe, dann kann ich dir schon gar nicht mehr böse sein.
am 27/06/2018 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...793vor »

Zuletzt betrachtet: