Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Lieb mich oder lass es - an meinen Gefühlen wird das nichts ändern.
am 12/07/2013 von Gustave |
0
1
0
Lieb mich oder lass es - an meinen Gefühlen wird das nichts ändern.
am 20/07/2013 von Jan |
0
0
0
Der Blick in deine Seele bleibt unreflektiert, da es in dir nichts gibt, woran er haften könnte. Er schreit, er fleht, er bettelt: Lieb mich! Gib mir eine Reaktion, irgendeine. Ich sterbe jedes Mal aufs Neue, wenn mir klar wird, dass all die Liebe, die ich in diesen Blick setze, in dir verschwindet und zu Nichts wird. So lange, bis auch ich nur noch aus ebendiesem Nichts bestehe und lebendig tot bin.
am 29/05/2016 von Sara |
0
0
0
Nichts was ich noch von dir erfahren werde, nichts was ich noch mit dir erleben werde, wird etwas an meiner Liebe zu dir ändern.
am 27/03/2018 von Silvie |
0
0
1
Eine Partnerschaft ist wie ein Puzzle. Meist wird nach einem fehlenden Teil gesucht, sei dies in den Gefühlen, in der Gesundheit oder im Geld.
am 07/04/2017 von Anne84 |
0
0
0
Du bist ein Traum, so lass mich ewig schlafen Ich träum und zähle Tausende von Schafen Doch lass mich durch nichts anderes erwachen Als deinem sonnengleichen warmen Lachen.
am 09/06/2013 von Eva |
0
3
0
Berühre mich, aber enge mich nicht ein. Sprich mit mir, aber lass auch Raum für andere Meinungen. Gib mir Halt, aber lass mich trotzdem meinen Weg gehen. Liebe mich, aber gib mir auch Raum für andere Freundschaften. Schenk mir Freiheit, aber halte mich fest - bis ans Ende unseres Lebens!
am 21/08/2014 von Anton |
0
27
4
Schon allein bei dem Gedanken an dich, wird mir ganz warm. Ich muss lächeln, denn ich bin glücklich, dich als meinen Freund bezeichnen zu können. Lass mich nie allein. Ich liebe dich.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
2
0
Untreue macht mich krank Es ist als rede man gegen eine Wand Niemand wird sich je ändern
am 05/07/2012 von Anton |
0
8
3
Wir beide können wunderbar schreiben, aber das Reimen lass ich lieber bleiben. Statt mich hier zu quälen, lass ich dich lieber wählen. Möchtest du lieber eine Umarmung oder einen Kuss? Die Entscheidung ist für dich ein Muss. Denn ich für für mich ab schon entschieden, ich würde am liebsten in deinen Armen liegen.
am 07/10/2012 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...310vor »

Zuletzt betrachtet: