Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Leben ohne dich ist wie Dämmerung für immer - grau und traurig.
am 02/10/2012 von Wayne |
0
0
0
Liebe / Lieber XY Ach, was wäre ich nur ohne Dich! Das Leben wäre mehr als fürchterlich. Grau und grauenvoll sowie trist und öde, das wäre es. Doch mit dir geht es mir immer gut. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Silvia |
0
0
0
Ohne dich wäre der Alltag grau und trist. Ohne dich würde ich früh nicht aus dem Bett kommen. Du gibst mir das, was andere nicht können und trotzdem bist du der, dem ich am meisten Vertrauen schenke.
am 04/02/2022 von Kevin |
0
57
6
Ich habe was gefunden, was mich jeden Tag glücklicher macht! Jedes mal, wenn ich dich ansehe habe ich dieses Bauchkribbeln und das nur wegen dir. Denn du bist wunderbar Ich liebe Dich so sehr! Ich freue mich jedes mal auf dich. Denn nur du gestaltest mein Leben so kunterbunt wie es ist. Ohne dich war alles so grau.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
2
0
Gestern war alles noch grau in grau, dann kamst du - und die Sonne ging auf!
am 28/07/2015 von Anton |
0
1
0
Für jeden Tag dank ich dir mein Spatzi, denn ohne Dich wäre jeder Tag traurig.
am 17/04/2014 von Magdalen |
0
3
1
Ein Leben ohne Dich, wäre einer Wüste gleich. Denn erst Du, ja Du, machst mein Leben allzu reich. Ich vermisse Dich so sehr. Ohne Dich fühl` ich mich leer.
am 20/01/2013 von Kevin |
0
22
3
Wenn du dir den Himmel ohne Sterne vorstellst, das Meer ohne Wasser oder die Wiese ohne Blumen dann weißt du wie ein Leben ohne dich für mich wäre.
am 20/05/2014 von marti |
0
9
2
Mein Schatz? »Schatz« ist gar kein Ausdruck. Ein Schatz ist etwas wertvolles. Etwas, über das man traurig oder verärgert wäre, wenn man es verlieren würde. Du bist viel mehr als das. Du bist mein Leben. Etwas, ohne das ich nicht leben könnte.
am 27/08/2013 von Jette |
0
0
0
Ich wähle dich. Und ich wähle dich immer und immer und immer wieder. Ohne Pause, ohne Zweifel, in einem Herzschlag. Ich werde dich immer wieder wählen.
am 01/11/2021 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...482vor »

Zuletzt betrachtet: