Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Lass uns unsere Liebe genießen mit jeder Sekunde, die wir uns dem Tod nähern.
am 02/10/2012 von Anne84 |
0
0
0
Unsere Liebe ist etwas ganz Besonderes! Lass uns nicht mehr streiten, sondern unser gemeinsames Glück einfach nur genießen.
am 27/06/2018 von mareike |
0
0
0
Lass uns wach bleiben, keine Sekunde verpassen und den Tag mit dem Sonnenaufgang beginnen!
am 20/03/2018 von Eva |
0
0
0
Lass uns zusammen jeden Sonnenuntergang genießen und erwartungsvoll zum Sonnenaufgang schauen!
am 06/03/2018 von Tanja |
0
1
0
Lass uns zusammen den Rest unseres Lebens den Sonnenuntergang genießen. Diesen Augenblick der Verzauberung.
am 06/03/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Nach dem Sonnenuntergang geht das Spektakel weiter und die Sterne leuchten hervor! Lass es uns jeden Tag zusammen genießen.
am 06/03/2018 von Jette |
0
0
0
Lass mich für eine Minute innehalten und den Moment genießen, denn ich habe meine Königin gefunden.
am 21/03/2021 von Sara |
0
0
0
Berge, Meere und gigantische Sonnenuntergänge gibt es auch auf dem Mars, dort möchte ich jetzt mit Dir sein und unsere Liebe genießen.
am 18/07/2018 von Maria90 |
0
6
6
Es ist schon spät am Morgen, drum lass uns aufstehen und genießen, die Schätze noch so verborgen, doch gemeinsam können wir sie aufschließen.
am 21/11/2012 von Mausi |
0
56
10
Du bist jetzt an einem anderen Ort, bestimmt kannst Du mich sehen. Ich vermisse Dich in jeder Sekunde, warum nur musstest Du gehen?
am 29/04/2012 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...557vor »

Zuletzt betrachtet: