Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
La magia del primo amore è la nostra ignoranza nel credere che possa durare per sempre.
am 29/04/2012 Benjamin Disraeli zitiert von Jan |
0
1
2
Nel primo bacio d'amore rivive il paradiso terrestre.
am 29/04/2012 Byron zitiert von Sara |
0
46
4
La magia del amor es que sigue creciendo cuando se reparte.
Die Magie der Liebe ist, dass sie, obwohl man sie mit anderen teilt, immer weiter wächst.
am 29/04/2012 von Maria |
0
144
12
El amor es una magia. Una simple fantasía. Es como un sueño y al fin lo encontré. Es como una luz que se esparce por el alma y recorre como el agua hasta que llena el corazón.
Die Liebe ist magisch. Einfach Fantasie. Sie ist ein wahrgewordener Traum und endlich habe auch ich sie gefunden. Sie ist wie ein Licht, das sich in deiner Seele ausbreitet und flüssig wie das Wasser dein Herz füllt.
am 29/04/2012 Tito el Bambino zitiert von Pablo |
0
0
0
amore infinito
Endlose Liebe. Auch: Grenzenlose Liebe.
am 12/01/2014 von Britta |
0
59
18
Pro amore vitae meae
Für die Liebe meines Lebens
am 30/06/2015 von Dienette |
0
24
2
L'amore è come la fortuna: non gli piace che gli si corra dietro.
am 29/04/2012 Théophile Gautier zitiert von Silvia |
0
4
2
L'amore è un'erba spontanea, non una pianta da giardino.
am 29/04/2012 Ippolito Nievo zitiert von Kfürst |
0
5
4
La vita è il fiore per il quale l'amore è il miele.
am 29/04/2012 Victor Hugo zitiert von Britta |
0
1
0
Sei il mio primo pensiero quando mi sveglio la mattina e sei l'ultimo pensiero prima che vado a dormire la notte. Sei a sostanza dei miei sogni e la forza che nei momenti difficili mi fa andare avanti. Sei tutto per me. Sei la mia forza e il mio perché. Sei la risposta ad ogni domanda e la soluzione ad ogni problema.
Du bist mein erster Gedanke, wenn ich morgens aufwache und der letzte Gedanke, bevor ich Abends schlafen gehe. Du bist die Substanz meiner Träume und die treibende Kraft, welche mich in schweren Zeiten nicht aufgeben lässt. Du bist alles für mich. Du bist meine Kraft und mein warum. Du bist die Antwort auf alle meine Frage und die Lösung auf all meine Probleme.
am 24/04/2019 von Maria90 |
0
« zurück123vor »

Zuletzt betrachtet: