Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Lümmel Laune Liebeslust, mit mir erlebst du keinen Frust!
am 22/10/2012 von Britta |
0
0
0
Die Verführung führt auf den Gipfel der Lust und endet im Tal der Tränen mit Frust.
am 03/10/2013 von Janine |
0
6
-1
Ich brauche keinen Marienkäfer. Ich brauche keinen Klee mit 4 Blätter. Ich brauche keinen Schornsteinfeger. Ich brauche nichts, außer dich, denn du bist mein größtes Glück.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
0
1
Wenn du atemlose Momente erlebst, nicht weißt, was in deinem Inneren vor sich geht, kannst du dir sicher sein, dass die Liebe einen Platz in deinem Herzen eingenommen hat.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
0
Deine Anwesenheit hebt immer meine Laune.
am 02/08/2023 von Britta |
0
0
0
Mit deiner Laune am Morgen steigt auch die Temperatur am Tag.
am 18/05/2017 von Britta |
0
1
0
Liebeswahn und Liebessehnen, Liebesfilm und Liebesszenen, Liebeskunst und Liebesgott, Liebeslust und Liebestod, Liebeszauber, Liebesglück, Liebe auf den ersten Blick, Liebesspiel und Liebesnacht – Alles auf Grund der Liebe Macht, und doch erkennt man oft recht früh – war sie doch vergebene Liebesmüh!
am 15/01/2013 von Mausi |
0
0
0
Weil ich Dich liebe, ist mir die Laune meiner Schwiegermutter völlig egal.
am 25/09/2021 von Liv |
0
0
0
Die Vorstellung an einen gemeinsamen Traum ist das wirksamste Mittel gegen schlechte Laune.
am 20/06/2018 von marti |
0
0
0
Es ist eigentlich unmöglich einen Pinguin zu betrachten und gleichzeitig schlechte Laune zu haben.
am 09/09/2020 von Janine |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Zuletzt betrachtet: