Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lösen wir auch alle Bande, weil wir uns nicht mehr lieben – so ist das doch keine Schande?!
am 11/11/2012 von kloinemeine |
0
1
3
Du bist attraktiv, doch ich begehre dich nicht. Wenn du lachst, macht mich das glücklich-doch ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wer dich verletzt, verletzt auch mich-doch nicht weil ich in dich verliebt bin. Du kennst mich besser als jeder andere Mensch-weil ich dir nie gefallen wollte. Ich will dich nicht heiraten, doch ewig mit dir zusammenbleiben. Du bist mein bester Freund.
am 27/03/2019 von Pablo |
0
0
0
Auch wenn du nicht hier bist, so kenne ich dank dir doch keine Einsamkeit mehr.
am 09/06/2017 von Anne84 |
0
0
0
Die Entfernung macht es mir unmöglich, dich so zu lieben wie zuvor. Doch ich kann auch gar nicht mehr anders.
am 12/09/2014 von Sara |
0
0
1
Wenn ich Dein Gesicht verkläre, dann auch, weil es voller Freundlichkeit, doch was ich am meisten doch verehre – ist Dein Herz – jetzt und für alle Zeit!
am 20/12/2012 von Maria |
0
0
0
Sich selbst zu lieben ist nicht verkehrt, doch man sollte daran denken seinen Nächsten etwas mehr zu lieben.
am 18/01/2014 von Mausi |
0
0
0
In einer Beziehung kann sich die Art, auf die die Partner ein Puzzle lösen, auch stärker unterscheiden. Deshalb müssen beide einen Kompromiss finden, um es gemeinsam schneller und effizienter zu lösen.
am 07/04/2017 von Jette |
0
0
0
Weil ein Telefonat keine Umarmung ersetzt und Nachrichten keine Küsse, wächst meine Sehnsucht nach dir jeden Tag ein Stückchen mehr.
am 24/06/2022 von Tanja |
0
0
0
Wenn alle Bande sich auflösen, wird man zu den häuslichen zurückgewiesen.
am 17/07/2014 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Janine |
0
1
0
Einfach lieben gemeinsam den Weg gehen auch bei Schwierigkeiten nicht den Pfad verlassen alle Höhen und Tiefen zusammen meistern glücklich sein Stärke zeigen Schwäche zulassen einfach lieben!
am 21/08/2014 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...452vor »

Zuletzt betrachtet: