Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


277
45
Kur jam nervoz, Asgjë s'më qetson. Vetëm, nëse ti i dashur Pran meje qëndron.
Wenn ich nervös bin, nichts kann mich beruhigen. Nur, wenn du mein Liebling neben mir bist.
am 19/05/2012 von Magdalen |
1
324
30
Pa ty, zemra ime ende qëndron, deri sa të takohemi përsëri.
Ohne dich, steht mein Herz still, bis ich dich wieder sehen kann.
am 19/05/2012 von Silvie |
0
145
36
Nuk jam poet, të shkruaj poezi. Por fjalën të dua, E shkruaj vetëm për ty. Bilbili në degë Sa bukur këndon. Ti puthsha buzët, Ti që e lexon.
Bin kein Poet, um Poesie zu schreiben. Aber das Wort, ich liebe dich schreibe ich nur für dich. Nachtigal auf dem Ast Wie schön Sie singt. Deine Lippen möchte ich küssen, Du, der das liest.
am 19/05/2012 von Anton |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: