Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
9
Komm kuscheln, aber wärme dir vorher deine kalten Füße!
am 29/04/2012 von Dienette |
0
0
0
Deine Liebe ist wie eine warme Decke an einem kalten Wintertag.
am 02/08/2023 von marti |
0
0
0
Was mir der Tag vorher an Blüten bot, und was der Traum mir pflückte zwischen Hecken, rauscht rosenrot als Liebesgruß auf deine weißen Decken. Komm, leben wir den jungen Tag und freuen der Flammen uns, die immer uns erneuen. Gustav Falke
am 12/03/2013 von Pedro |
0
0
0
Deine Nähe macht meinen kalten Kaffee wieder heiß.
am 08/08/2018 von Pablo |
0
0
0
Wenn ein langer Tag vorbei, und ich komme heim zu dir, meine Füße schwer wie Blei, doch deine Liebe ist bei mir.
am 15/08/2013 von Liv |
0
4
4
Gegen Liebeskummer helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge! Aber die Zeit – und eine neue Liebe.
am 18/08/2013 von Kfürst |
0
8
4
Deine Wärme, deine Nähe machen mich lebendig.
am 28/04/2013 von marti |
0
0
0
Wenn ich morgens erwache sehe ich dein Gesicht, es strahlt im bezaubernden Morgenlicht, So das ich deine Haut berühre, und all deine Wärme und Liebe spüre.
am 15/08/2013 von Liv |
0
2
0
Die Seelenverwandte Ich mag Sonnenschein, der gibt mir Wärme, auch die Flammen im Kamin, die mag ich gerne. In einer Welt, die hart und kalt, brauche oft Wärme ich und Halt – und mehr als alles sonst im Leben, kannst Du mir Halt und Wärme geben, als Freundin und als Seelenverwandte – Ich hab Dich lieb und sag Dir „Danke!“
am 05/12/2012 von Kfürst |
0
0
0
Du bist so frostig und eiskalt, dass es im Winter aufhört zu schneien, wenn du vor die Tür gehst. Aber da ich sowieso immer kalte Füße habe, werde ich für immer bei dir bleiben.
am 25/08/2013 von Britta |
0
« zurück1...2345678...171vor »

Zuletzt betrachtet: