Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Komm in meine Weinlaube, du süße Traube!
am 22/10/2012 von Kfürst |
0
0
0
Am Donnerstag bist du meine süße Lachtaube.
am 17/12/2020 von Sarah |
0
0
0
Von Eminem "The way I am" ist ein Hammer Song. Und ich liebe Dich "Just the way you are" meine Süße.
am 05/12/2018 von Janine |
0
0
0
Hallo meine süße Frucht, darf ich Dich vernaschen?
am 09/01/2018 von Pedro |
0
0
0
Komm her meine Droge.
am 04/08/2016 von Kfürst |
0
2
5
Ich bin zwar nicht bei Dir, meine Süße - doch sende ich Dir liebe Ostergrüße.
am 08/02/2015 von Sarah |
0
2
0
Jeder Ton deiner Stimme klingt in meinen Ohren wie süße Musik. Süße Träume, die mich aus dem Schlaf erwecken, den ich schon lange lebe. Wenn ich in diese schönen Augen schaue, sehe ich jeden neuen Tag etwas Besonderes. Das sanfte Timbre deiner bezaubernden Stimme beruhigt meine Seele. Dein strahlendes Lächeln nimmt mir alle Sorgen und ich, mein Liebling, möchte den Rest meines Lebens in diesem Band der Liebe verbringen.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Du bist für mich noch wichtiger als meine HipHop Vinyl Sammlung. Weil Du immer für mich da bist meine Süße!
am 05/12/2018 von Dienette |
0
0
0
Komm her meine Horror-Liebe
am 25/08/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Eines Tages wirst du wissen was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Und das Saure kenn ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen.
am 12/11/2016 Vanilla Sky zitiert von Wayne |
0
« zurück1...2345678...99vor »

Zuletzt betrachtet: