Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Kennst du den Unterschied zwischen Radio, Fernsehen und einer Einladung zum Kaffee trinken? Ich sage es dir: Radio hört man, Fernsehen sieht man, aber von einer Einladung zum Kaffee trinken habe ich schon lange nichts mehr gehört oder gesehen!
am 04/05/2013 von Pablo |
0
0
6
Trinkst du deinen Kaffee auch schwarz, so wie ich? Das kam schon lange nicht mehr vor. Ich würde gerne einmal einen Kaffee mit dir gemeinsam trinken!
am 04/05/2013 von Maria90 |
0
0
0
Nur mit Dir würde ich auch Kaffee trinken, obwohl ich ihn allein überhaupt nicht mag.
am 06/05/2021 von Liv |
0
0
0
Ich habe lange überlegt, ob ich dich mal fragen soll, ob du mit mir zusammen einen Kaffee trinkst. Du wirkst hier bei der Arbeit immer so souverän, da habe ich mich erst nicht getraut, aber was habe ich schon zu verlieren.
am 22/06/2020 von Janine |
0
48
14
Du fehlst mir. Seit fast zwei Jahren habe ich nichts mehr von Dir gehört. Du wohnst im gleichen Ort, doch irgendwie bist Du so weit fort. Wir sind beide vergeben, machen weiter und leben unser Leben. In einer stillen Minute wird mir klar, dass nach der Trennung nichts mehr so ist, wie es mal war. Als Du gingst, nahmst Du ein Stück meiner Seele. Nun kann ich nicht mehr richtig lieben, nur die tiefe Sehnsucht und das Verlangen nach Dir ist geblieben...
am 20/08/2012 von Kev |
0
0
0
Der Eine grinst von einem Ohr zum anderen, der Andere hört nicht auf zu lachen. Einer schwelt in verliebten Gedanken und wieder ein anderer Mensch fühlt sich plötzlich stärker wie eh und je. Manch einer kann nun Alles schaffen und anpacken oder war einfach nie glücklicher. Alle Menschen haben aber eine Sache gemeinsam: sie haben die Liebe gefunden und befinden sich auf der 7. Wolke des Himmels.
am 26/12/2018 von Pedro |
0
0
0
Die Liebe ist wie eine Wippe auf dem Kinderspielplatz. Man hört durch sie Lachen, aber auch Schreie. Die richtige Balance zu finden ist sehr schwierig, da oft einer mehr liebt als der andere und das Gewicht einer Liebe den anderen trägt, so dass dieser vor Glück in den Himmel schießt. Ohne zwei Menschen, die bereit sind für den anderen auf und ab zuspringen, kann die Liebe nicht auf Dauer existieren.
am 09/05/2013 von Eva |
0
0
1
Eine Freundin wie dich zu haben ist wie morgens mit einer duftenden Tasse Kaffee am Bett geweckt zu werden.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
0
0
Die Liebe besteht manchmal nur aus Kleinigkeiten: Einem Lächeln, einer heißen Tasse Kaffee, dem sanften Kuss.
am 05/12/2017 von Wayne |
0
0
1
Hunde können treue Freunde sein, nur leider müssen sie ständig gefüttert werden. Dich füttere ich aber auch gerne, nur freiwillig. hier kommt die Einladung für das nächste Sushi Essen, liebe Freundin!
am 20/10/2015 von Jill |
0
« zurück1...2345678...328vor »

Zuletzt betrachtet: