Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kein Hotel dieser Welt kann mir Deiner Schönheit mithalten, denn in Deinem Herzen möchte ich am liebsten meinen Urlaub verbringen.
am 03/07/2014 von Sarah |
0
1
0
Könnte ich Deiner Augen Schönheit beschreiben und all Deine Grazie mit neuen Worten benennen, möchte die Nachwelt meinen: "dieser Poet lügt; so viel himmlischer Hauch hat niemals die Erde berührt.
am 29/04/2012 William Shakespeare zitiert von Janine |
0
1
0
Weil die innere Schönheit zählt, darum hab ich Dich erwählt – auch wenn Deinem Anblick ja nichts fehlt – denn Du bist die Schönste auf der Welt! An Deinem Äußeren erfreu ich mich – doch Dein Inneres, das liebe ich!
am 20/12/2012 von Dienette |
0
0
0
Ich bin gebannt von deiner Schönheit, deinem Wesen und deiner Seele.
am 08/07/2021 von Kev |
0
0
0
Für Dich suche ich die makelloseste Blume der Welt, denn nicht weniger würde deiner Schönheit gerecht werden.
am 01/07/2021 von Silvia |
0
1
1
Ich möchte dir eine Botschaft senden. Hörst du mich? Es ist eine Botschaft von Herzen. Ich spüre dich. Ich suche nach Worten. Versuche dir zu sagen, wie sehr ich dich mag. Wie sehr du meinen Tag erhellst. Wie sehr deine Gegenwart mein Herz erwärmt. Wie sehr meine Gedanken um dich kreisen. Wie gerne ich jede Minute mit dir verbringen möchte. Wie der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Kraft und Zuversicht gibt. Wie sehr der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Energie und Stärke gibt. Wie sehr ich meinen Tatendrang mit dem Gedanken an uns, nicht zügeln kann.
am 11/11/2015 von Eva |
0
0
2
Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Ich bin nicht traurig, denn nun kann ich noch mehr Zeit mit Dir verbringen.
am 24/07/2014 von Sarah |
0
0
0
Ich bin verzaubert von deiner Schönheit und deinem Charme.
am 11/04/2024 von Jette |
0
0
0
Ich bin verrückt nach deiner Seele, deinem schönen Wesen und deinem goldenen Herzen.
am 08/07/2021 von Liv |
0
2
0
Jeder Ton deiner Stimme klingt in meinen Ohren wie süße Musik. Süße Träume, die mich aus dem Schlaf erwecken, den ich schon lange lebe. Wenn ich in diese schönen Augen schaue, sehe ich jeden neuen Tag etwas Besonderes. Das sanfte Timbre deiner bezaubernden Stimme beruhigt meine Seele. Dein strahlendes Lächeln nimmt mir alle Sorgen und ich, mein Liebling, möchte den Rest meines Lebens in diesem Band der Liebe verbringen.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...360vor »

Zuletzt betrachtet: