Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Küss mich im Mondschein und unter der Fichte, dann schreiben auch wir eine unendliche Geschichte.
am 22/10/2012 von Kev |
0
0
0
Frau vor einem Schwimmbad: (Du mit Blick auf die Badeanstalt) „Ist das hier auch was für Blei-Enten wie mich, oder gehe ich dann gnadenlos unter, wenn ich mir jetzt eine Eintrittskarte kaufe?“
Frauen mögen es auch manchmal, wenn man als Mann Schwäche zeigen kann!
am 10/05/2013 von Sara |
0
0
0
Sei die Bonnie zu meinem Clyde und lass uns mit unserer Beziehung Geschichte schreiben.
am 17/04/2018 von Maria90 |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
8
3
Wir beide können wunderbar schreiben, aber das Reimen lass ich lieber bleiben. Statt mich hier zu quälen, lass ich dich lieber wählen. Möchtest du lieber eine Umarmung oder einen Kuss? Die Entscheidung ist für dich ein Muss. Denn ich für für mich ab schon entschieden, ich würde am liebsten in deinen Armen liegen.
am 07/10/2012 von Tanja |
0
16
11
Guten Abend, gute Nacht, schau was hab ich dir mitgebracht! Einen Schmatzer und einen Kuss, drum ist mit schreiben nun auch Schluss!
am 30/08/2012 von Dienette |
0
16
6
als ich dich sah weisst du was dann geschah? meine wangen liefen rot an und was geschah dann wie eine exploision in meinen bauch dass geschah niemand andren auch plötzlich war mir klar was dass leben wert war,und dann mein muss ich wollte unbedingt ein kuss den hab ich bekommen hab mir ihn genommen und...wusste du bist der mit dem ich ein leben lang zusammen seien möchte.
hab einen freund...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/11/2012 stella macdalena müller zitiert von stellaanabella |
0
5
0
Jeden Tag wenn ich an Dich denken muss fällt mir ein unser erster Kuss, Er war so voller Zärtlichkeit ganz nah an der Unendlichkeit; Deine Lippen zu berühren war als könnt ich fliegen dabei noch in deinen Armen zu liegen, gab mir das Gefühl, einfach frei zu sein es war so warm wie der Sonnenschein. Was Du brauchst das gebe ich Dir, und verliere mich gerne im gemeinsamen WIR. Ich nehme deine Hand und halte sie fest und das auch nur wenn du mich lässt, Lass unsere Liebe ins Unendliche gehen füreinander werden wir immer einstehen. Ich liebe Dich!
am 15/10/2013 von Pedro |
0
0
0
Jede Blume hat eine Geschichte zu erzählen, genau wie unsere Liebe. Mit diesem Strauß erzähle ich dir unsere Geschichte.
am 24/06/2023 von Pablo |
0
0
1
Wenn du lachst, dann lacht ein Teil von mir. Wenn du dich freust, dann freue ich mich mit dir. Wenn du weinst, dann trauer auch ich. Wenn du fröhlich bist, macht's das auch mich.
am 18/08/2016 von Jan |
0
« zurück1...2345678...401vor »

Zuletzt betrachtet: