Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


22
0
Jedna kropla miłości jest czymś więcej aniżeli ocean woli i rozsądku
Ins polnische übersetztes Zitat von August Hermann Franke zu deutsch: "Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand".
am 29/04/2012 von Eva |
0
6
1
Jedynym/ -ną jesteś ktory/ -a dał/ -a sens mojemu byciu – ja tylko jedną taką miałem/ -łam miłość w moim życiu.
Du bist der/ die einzige der meinem Leben einen Sinn gab - ich hatte nur eine solche Liebe in meinem Leben.
am 23/02/2015 von Anton |
0
22
7
Stałą rzeczą która chodzi mi po głowie, jest ciągłe marzenie o tobie.
Die ständige Sache die mir durch den Kopf geht, ist das unaufhörliche Denken an Dich.
am 23/02/2015 von Maria90 |
0
98
23
Nawet jeśli już nigdy nie mielibyśmy się zobaczyć, to przygoda mojego istnienia jest uzasadniona, ponieważ spotkałem Ciebie
eignet sich für einen Mann wie auch für eine Frau und bedeutet sinngemäß übersetzt "und sollten wir uns nie wiedersehen, so ist das Abenteuer meiner Existenz gerechtfertigt, weil ich Dir begegnet bin".
am 29/04/2012 von Gustave |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: