Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Jeder möchte die berühmten drei Worte hören. Ich möchte die berühmten drei Worte glauben können.
am 02/12/2013 von Magdalen |
0
3
0
Ich kann es kaum in Worte fassen, was du für mich bedeutest. Ich sage es dir nicht oft, weil ich diese drei großen Worte nicht abnutzen möchte, denn sie sind zu kostbar, dass sie einfach nur dahin gesagt werden. Heute ist unser 9ter Jahrestag. Ein Tag an dem ich dir sagen möchte: Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Dienette |
0
3
1
Ein Ei, ganz bunt, mit meinem Namen versehen - darüber siehst Du drei Worte stehen. Und diese drei Worte bedeuten sehr viel für mich - denn darauf steht "Ich liebe Dich".
am 08/02/2015 von Eva |
0
0
0
Zur Hochzeit die besten Wünsche. Drei Buchstaben dürft Ihr im Alltag nie vergessen: E wie Ehrlichkeit H wie Höflichkeit E wie Einfühlsam Drei kleine Worte in der Ehe gelebt können viel bewirken
am 17/10/2017 von Silvie |
0
0
0
Es sind drei Worte und drei Zeilen Drei Zeilen magisch und wahr Ich liebe Dich auf immer und ewig
am 08/11/2018 von Anne84 |
0
0
0
Ich möchte nicht viele Worte machen. Drei sollen reichen: Ich liebe dich.
am 28/07/2015 von Wayne |
0
0
1
Das, was ich spüre, möchte ich dir auf diesen Weg mit drei winzigen und doch so bedeutsamen Worten offenbaren. Es sind nur drei, ganz winzig kleine. Aber das Kleinste drückt manchmal aus, was am Wichtigsten ist: Ich liebe Dich.
am 28/11/2017 von Anne84 |
0
0
0
Der Zauberspruch, der am wirksamsten ist hat nur drei Worte: Ich liebe Dich!
am 06/02/2018 von Magdalen |
0
0
0
Die größte Freude für mich sind drei Worte aus deinem Mund.
am 24/02/2017 von Britta |
0
0
0
Ich könnte so viele Worte zu dir sagen, doch manchmal reichen auch drei.
am 14/10/2020 von Janine |
0
« zurück1...2345678...117vor »

Zuletzt betrachtet: