Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder hat seine Schwächen und du bist meine!
am 27/09/2013 von Kfürst |
0
0
0
Der Mensch hat viele Schwächen. Meine Schwäche bist du.
am 21/07/2015 von Gustave |
0
0
0
Dem anderen seine Schwächen liebevoll nachsehen: Nur damit hat jede gemeinsame Zeit eine wirkliche Zukunft.
am 04/05/2017 von Silvie |
0
0
0
Ich nehme mich so an, wie ich bin und akzeptiere meine Schwächen.
am 13/03/2023 von Kevin |
0
0
0
Du bist absolut einzigartig, du bringst mich zum Lachen, obwohl ich vor Traurigkeit weinen möchte. Du bist meine Inspiration wenn mich jeder kritisiert. Du spendest mir Geborgenheit wenn mich jeder andere wegstoßt.
am 11/05/2022 von Jan |
0
0
0
Ein jeder geht seinen Lebensweg, ein jeder sucht jemanden, der ihn versteht. Ein jeder, der freut sich, wenn die Person dann erscheint, mein Darling, meine Liebe, wir sind bald vereint.
am 11/11/2015 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist ein inflationäres Wort, das fast jeder schon einmal benutzt hat ohne seine Bedeutung zu kennen. So handelt beinahe jedes Liebeslied von Liebe, doch nicht jeder Komponist verspürte oder erinnerte sich an sie, wenn er ein Liebeslied schrieb.
am 09/05/2013 von Pablo |
0
0
0
Du kennst mich am Besten und akzeptierst all meine Schwächen und alles was Du willst ist, dass ich ein besserer Mensch werde
am 20/05/2016 von Sarah |
0
2
2
Das Bild der Geliebten kann nicht alt werden, denn jeder Moment ist seine Geburtsstunde.
Theoretische Schriften. Der Sammler und die Seinigen, 6. Brief, Ich-Erzähler zu Julie
am 19/09/2018 Johann Wolfgang von Goethe, zitiert von Silvia |
0
0
0
Bei meiner Ehre: Meine unermessliche Liebe zu Dir ist weiter als jeder Horizont und tiefer als jeder Ozean.
am 04/07/2018 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...279vor »

Zuletzt betrachtet: