Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


12
0
Jeder Tag seit dem ich dich kenn ist ein besonderer Tag. Jede Minute seit dem ich dich kenne ist mehr wert als alles andere. Und jede Sekunde schlägt mein Herz nur für dich.
am 09/08/2012 von Tanja |
0
1
0
Ich wollte längst schon Danke sagen. Seit ich Dich kenne, lebe ich. Mein Herz schlägt seit Jahrzehnten nur für Dich!
am 23/03/2015 von Kfürst |
0
3
1
Mein Schatz ich liebe Dich seit dem ersten Tag jede Sekunde mehr - fünf Monate und ein Leben lang!
am 01/11/2018 von Pedro |
0
2
0
Meine Liebe zu dir wächst jeden Tag, jedes Jahr und jede Minute. Jede Sekunde liebe ich Dich immer mehr.
am 05/09/2018 von Mausi |
0
0
0
Seit ich dich nicht mehr sehe, schlägt mein Herz Wellen, die sich bis zum Horizont ausbreiten.
am 01/08/2017 von Sara |
0
5
0
Gut geschlafen mein kleiner Schatz? In meinem Träumen hattest du heute viel Platz. Jede Sekunde heute Nacht, habe ich an dich gedacht. Auch heute am Tag werde ich an dich denken und dir jede Sekunde meine Gedanken schenken.
am 15/02/2015 von Jan |
0
0
0
Mein Herz schlägt nur für Dich, es gehört ganz und gar Dir. Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt.
am 15/03/2023 von Janine |
0
1
1
Du. Immer nur. Von Morgens bis abends, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Nur du. Immer in meinem Kopf. Immer.
am 01/07/2020 von Wayne |
0
0
0
Ich will nie mehr deine Nähe vermissen - alles erscheint in einem warmen Licht, seit ich dich kenne
am 16/12/2022 von Mausi |
0
6
1
Ein Tag ohne dich, ist kein Leben mehr für mich. Jede Nacht ohne dich verbracht, keine Sekunde wo ich nicht an dich gedacht. Der ganze Tag dreht sich um dich, es gibt keine andere für mich.
am 15/02/2015 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...536vor »

Zuletzt betrachtet: