Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
0
Jeder Tag ohne Dich ist scheinbar endlos. Jeder Moment in dem ich nicht bei Dir bin, fühlt sich leer und sinnlos an. Du bist das Einzige, was ich will.
am 07/05/2013 von Liv |
0
0
0
Jeder meiner Gedanken dreht sich nur um dich und wenn du nicht da bist, fühlt es sich an, als würde der Tag zu finstrer Nacht werden.
am 07/11/2016 von Jan |
0
2
0
Dir gilt mein erster Gedanke nach dem Aufwachen und mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen. Jeder Tag ohne Dich ist sinnlos, denn der Sinn meines Lebens bist Du.
am 05/05/2016 von Anton |
0
0
0
Endlos ist die Liebe, deshalb hat jeder endlos viele Chancen, um mit einer Beziehung neu zu starten. Mit Mut und Vergebung im Koffer kann die Reise in ein neues Kapitel beginnen.
am 08/11/2021 von Eva |
0
0
0
Jeder Tag, jede Stunde, jeder Moment, jeder Atemzug - bietet eine neue Chance und neue Möglichkeiten.
am 03/04/2018 von Maria |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
42
10
Mit Dir ist... Jeder Weg nur halb so weit Jeder Berg nur halb so hoch Jede Hürde nur halb so schwer und jeder schöne Moment mit Dir bedeutet für mich das doppelte Glück!
am 29/04/2012 von Anton |
0
0
0
Für die Gerechtigkeit setzt sich scheinbar jeder ein. Sie ist immer willkommen, doch wird ausgesperrt, wenn sie tatsächlich kommt.
am 04/12/2019 von Liv |
0
10
2
Jeder Moment ohne dich ist wie eine kleine Ewigkeit.
am 28/04/2013 von Sarah |
0
0
0
Ohne die Liebe ist unser Leben sinnlos und leer.
am 31/08/2023 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...656vor »

Zuletzt betrachtet: