Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Jeder Tag mit Dir ist einfach toll. Wenn ich morgens aufstehe und weiß dass wir uns sehen werden, weiß ich, dass der Tag großartig wird.
am 07/05/2013 von Anton |
0
0
0
Wenn ich beim aufwachen in dein Gesicht schaue, weiß ich einfach, dass es ein guter Tag werden wird.
am 11/04/2021 von Pedro |
0
0
0
Manchmal ist es im Leben so, dass man Dinge sagen muss, von denen man weiß, dass sie andere Menschen verletzen. Ich weiß aber auch, dass es noch viel verletzender wäre, wenn ich es dir nicht sagen würde.
am 29/06/2020 von Janine |
0
0
0
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich möchte dir danke sagen! Einfach nur dafür, dass du mich so liebst wie ich bin. Ich weiß nämlich, dass es mit mir nicht immer leicht ist. Vor allem nicht, wenn ich mal wieder meine Musik genieße und alles um mich herum vergesse. Nur dich, dich kann ich nie vergessen.
am 22/11/2018 von Mausi |
0
0
0
Du bist der Mensch, der mir die Zukunft versüßen wird, auch wenn ich dich im Moment noch nicht kenne, so weiß ich, dass jeder Topf einen Deckel findet und du meiner sein wirst.
am 28/03/2022 von Pablo |
0
2
0
Ich bin sehr stolz, dass ich sagen kann, dass ich dich habe. Nicht jeder Mensch kann behaupten, dass er geliebt wird, wie er ist. Doch du liebst mich innig und ich weiß dies sehr zu schätzen. Mein Schatz, ich liebe dich auch sehr.
am 06/07/2020 von Anne84 |
0
0
0
Wir haben uns die ewige Liebe und die ewige Treue geschworen. Ich weiß, dass ich meine Fehler nicht unvergessen machen kann. Aber ich weiß, dass ich dir beweisen kann, dass ich dich aufrichtig liebe und schätze, wenn du mir die Chance dazu lässt.
am 17/04/2019 von Kevin |
0
0
0
"Für immer" wer weiß schon, wie lange das ist. Aber ich weiß, dass ich bis zum Ende meines Lebens mit dir glücklich sein möchte und wer weiß, vielleicht auch über den Tod hinaus.
am 01/07/2020 von Anne84 |
0
3
3
Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Ich liebe dich reicht nicht aus, für das, was ich für dich empfinde. Ich hoffe, dass aus den 9 Monaten, 9 Jahre werden und aus den 9 Jahren mindestens 90 Jahre. Ich hoffe, dass wir 9 Kinder bekommen und dass diese irgendwann einmal 9 Enkelkinder haben. Mein Glück mit dir ist einfach perfekt.
am 02/01/2019 von Kev |
0
2
1
Wenn ich dich so ansehe, dann freue ich mich, dass ich immer noch wir und uns sagen kann. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Ich weiß, dass du der Mensch bist, auf den ich mich immer verlassen kann. Dafür alleine liebe ich dich schon von ganzem Herzen.
am 29/11/2018 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...414vor »

Zuletzt betrachtet: