Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


40
1
Jeder Mensch begegnet mindestens einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig!
am 15/06/2012 von Liv |
0
20
5
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.
am 29/04/2012 Gina Kaus zitiert von Eva |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen begegnet man, manchmal nur für einen kurzen Augenblick und man weiß direkt, das ist der Mensch, mit dem ich zusammen sein möchte, mit diesem Menschen möchte ich alt werden. Man weiß auch, dass man einen solchen Menschen wahrscheinlich nur einmal auf dieser Welt finden wird. Du bist dieser Mensch für mich. Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Silvie |
0
0
0
Kann die große Liebe, die man einmal durchlebt hat, einen Menschen für den Rest des Lebens beeinflussen? Das ist mit Sicherheit so, egal, wie sie einmal zu Ende gegangen ist.
am 29/09/2020 von Eva |
0
2
0
Nicht jeder schöne Mensch ist gleichzeitig ein guter Mensch, doch jeder gute Mensch ist automatisch ein schöner Mensch.
am 14/04/2017 Imam Ali zitiert von Silvie |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen man begegnet und man weiß, dass diese Menschen tiefe Spuren im Herzen des anderen hinterlassen. Diese Menschen muss man festhalten, so lange man kann, denn sie sind es, die die Liebe im Leben ausmachen. Du bist dieser Mensch für mich. Ich möchte dir heute an unserem Hochzeitstag sagen, wie viel du mir bedeutest.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Es gibt wenige Menschen, bei denen man die Nähe und die Liebe spüren kann. Du bist ein solch außergewöhnlicher Mensch für mich. Du bist der Mann, der mir alles bedeutet.
am 12/08/2020 von Gustave |
0
0
0
Nur wer vorher ausreichend experimentiert hat, wird die echte Liebe erkennen können, wenn sie ihm begegnet.
am 12/07/2013 von Kevin |
0
0
1
Nur wer vorher ausreichend experimentiert hat, wird die echte Liebe erkennen können, wenn sie ihm begegnet.
am 20/07/2013 von Kev |
0
0
0
Auch wenn du es eigentlich weißt, aber dennoch muss man es dir einmal sagen. Du bist ein toller, liebenswerter, kluger, rücksichtsvoller, charmanter und wunderbarer Mensch. Du bist der Mensch, mit dem ich mein Leben teilen möchte.
am 12/08/2020 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...198vor »

Zuletzt betrachtet: