Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Dummkopf gehört geliebt, denn er zeigt uns, was wir ohne unser Wissen wären.
am 13/03/2014 von Anton |
0
0
0
Jeder Dummkopf kann sich damit rühmen, den Schlüssel zum Paradies bereits zu besitzen. Lebe als wenn es der letzte Tag auf Erden wäre. Wenn man dich für einen Dummkopf hält, wird es eh niemanden interessieren, was du tust.
am 13/03/2014 von Janine |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
27
8
Passend zum Jahrestag verdienst Du diese Zeilen, denn uns konnte in der Vergangenheit nichts und niemand entzweien. Jahr für Jahr möchte ich Deine Liebe spüren und dich niemals verlieren. Denn Du bist das größte auf Erden, die mir zeigt, wie es ist geliebt zu werden.
am 01/02/2015 von marti |
0
0
0
Der Dummkopf wird dich bei allem Fragen warum. Und bei jeder Antwort wirst du feststellen welchen Dienst er dir erweist, denn du wirst dadurch immer schlauer.
am 13/03/2014 von Anne84 |
0
0
0
Du magst ein Dummkopf sein, aber du bist mein liebster Dummkopf. Der Dummkopf ist immer der Erste, dem man die Schuld gibt, weil alle anderen bereits vorher abgehauen sind.
am 13/03/2014 von Kevin |
0
0
0
Ein Dummkopf ist ein Mensch, der anderen lediglich zeigt, wie viel wert es hat schlau zu sein, also achte ihn.
am 13/03/2014 von Janine |
0
0
0
Unser Blinddate war ein voller Erfolg, denn nun können wir uns in die Augen blicken und wissen endlich, dass wir füreinander geschaffen sind.
am 28/01/2021 von Silvie |
0
2
0
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
am 09/05/2013 von Janine |
0
9
4
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
am 16/05/2013 Robert Lembke zitiert von Dienette |
0
« zurück1...2345678...185vor »

Zuletzt betrachtet: