Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
0
Jeden Tag wenn ich an Dich denken muss fällt mir ein unser erster Kuss, Er war so voller Zärtlichkeit ganz nah an der Unendlichkeit; Deine Lippen zu berühren war als könnt ich fliegen dabei noch in deinen Armen zu liegen, gab mir das Gefühl, einfach frei zu sein es war so warm wie der Sonnenschein. Was Du brauchst das gebe ich Dir, und verliere mich gerne im gemeinsamen WIR. Ich nehme deine Hand und halte sie fest und das auch nur wenn du mich lässt, Lass unsere Liebe ins Unendliche gehen füreinander werden wir immer einstehen. Ich liebe Dich!
am 15/10/2013 von Pedro |
0
0
0
Wenn ich deine Hand halte, so brennt mein Herz. Wenn ich dich Küsse, so brennt meine Seele. Wenn ich in deine Augen schaue so verliere ich den Verstand. Aber das macht nichts, denn immer noch halte ich deine Hand.
am 15/08/2013 von Kfürst |
0
1
2
Ich darf dich wieder berühren, deine zarten Lippen spüren. Ich kann wieder in deinen Armen liegen und mit dir zum siebten Himmel fliegen. In deinen Augen werde ich wieder versinken.
am 13/02/2014 von Kevin |
0
3
1
Immer wieder ertappe ich mich, wie ich an Dich denken muss. Ich erinnere mich an unseren letzten Kuss. Und wie Du mich gehalten hast, ganz fest und sicher und warm. Du fehlst mir so sehr. Mit Dir bin ich reich. Bist Du fort, so bin ich arm.
am 20/01/2013 von kloinemeine |
0
3
0
Noch einmal möchte ich dich berühren, meine Lippen sanft zu deinen führen. Noch einmal in deinen Armen liegen, doch wird unser Glück am Ende siegen?
am 17/03/2015 von Dienette |
0
277
35
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist der Richtige für mich. Deine Augen und dein Charme machten mir mein Herz ganz warm. Auch als der erste Streit entstand, war mein Herz nur noch mehr entflammt. Ich wusste das mit dir ist für immer und werden die Zeiten auch mal schlimmer dich lass ich nicht mehr gehen. Das wirst du sehen. Ich wollte nie dichten und ich kann es eigentlich auch nicht. Aber für dich versuche ich es: Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist ein eigener Ort. Liebe ist was du mir gibst, Liebe ist wie du mich liebst. Liebe ist bedingungslos, Liebe ist ja so famos. Liebe ist für Ewig da, du bist mein persönlicher Star. Seitdem du auf meine Bühne getreten bist, habe ich dich jede Nacht vermisst. Ohne dich ist alles still, gar nicht so, wie ich es will. Ich mag mein lautes Leben mit dir, ich mag unser eigenes „Wir“. Ich hoffe wir werden noch viele
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
5
0
Lass’ mich dir einen Kuss zum Abschied geben, vielleicht ist es der letzte. Lass’ mich dich noch einmal umarmen, um deine Wärme zu spüren. Lass’ mich dir noch einmal in die Augen sehen, nur so kann ich mir sicher sein, dass ich dich unbesorgt gehen lassen kann.
am 26/06/2014 von Silvie |
0
1
0
Immer wenn Dein Lächeln mich erreicht, Deine Hand über meine Wange streicht, wenn wir gemeinsam lachen, essen, reden, kann ich Nähe neu erleben. Drum komm ganz schnell, leg Dich zu mir, denn leben möcht ich nur mit Dir! Und immer, wenn wir ganz nah liegen, wird Liebe über Trauer siegen.
am 13/02/2018 von Maria |
0
8
3
Wir beide können wunderbar schreiben, aber das Reimen lass ich lieber bleiben. Statt mich hier zu quälen, lass ich dich lieber wählen. Möchtest du lieber eine Umarmung oder einen Kuss? Die Entscheidung ist für dich ein Muss. Denn ich für für mich ab schon entschieden, ich würde am liebsten in deinen Armen liegen.
am 07/10/2012 von Tanja |
0
0
0
Wenn Deine Hand die Meine hält und wir in unsrer eignen Welt, die Liebe neu erleben, wenn Alt wird Neu und Neu wird Alt, sind wir uns treu ergeben. Drum komm mein Schatz leg Dich zu mir, nimm fest mich in den Arm, nicht ICH, nicht DU, nur immer WIR, im Herzen herrlich warm.
am 13/02/2018 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...1022vor »

Zuletzt betrachtet: