Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Jeden Abend liege ich im Bett und schaue auf dein Foto, damit ich auch beim Schlafen von dir träume.
am 14/03/2016 von Silvie |
0
1
0
Wenn ich aufwache, schau ich als erstes in mein Postfach, komme ich von der Arbeit nach Hause schaue ich in den Chat, bevor ich ins Bett gehe, schaue ich auf dein Bild und träume jede Nacht von dir. Könnten wir uns doch nur näher sein.
am 05/09/2017 von kloinemeine |
0
97
15
Sehnsucht Schon wieder liege ich auf meinem Bett und muss an Dich denken, die Sehnsucht nach Dir lässt meine Blicke ständig auf Dein Foto lenken. Ich betrachte es und mir wird klar, ohne Dich fühl ich mich sonderbar. Ich vermisse Dich, so wie die Blume die Sonne in der Nacht vermisst.
am 10/02/2013 von Anton |
0
3
0
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett. (nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
am 27/03/2014 von Liv |
0
0
0
Glaube nie einem Mann, der am ersten Abend zielstrebig auf Dein Bett zusteuert, am nächsten Morgen beim Frühstück kann es sein, er ist Dir gar nicht geheuer.
am 03/10/2013 von Pedro |
0
1
0
Jeden Abend schaue ich dem Sonnenuntergang zu und versuche, ein paar Strahlen für dich einzufangen.
am 12/11/2016 Pearl Harbor zitiert von Eva |
0
0
0
Wenn ich beim aufwachen in dein Gesicht schaue, weiß ich einfach, dass es ein guter Tag werden wird.
am 11/04/2021 von Pedro |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
0
0
Für Dich gieße ich ein Herz aus Gold und erfülle damit jeden deiner Träume.
am 01/07/2021 von Anne84 |
0
0
1
Geträumt habe ich heute Nacht dass du am Morgen neben mir erwachst Du mit deiner vollen Pracht Seitdem gehe ich jeden Abend früh schlafen und will gar nichts anderes machen Den wartenden Tag, lass' ich gerne außer Acht
am 10/04/2014 von Maria |
0
« zurück1...2345678...238vor »

Zuletzt betrachtet: