Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jawort, Schleier, Ringetausch - wir beide sind im Hochzeitsrausch! Bitte, komm und sei dabei, stimm ein in unseren Jubelschrei!
am 27/10/2013 von Pablo |
0
1
2
Ich bin verrückt nach dir, bitte komm zurück zu mir.
am 19/05/2014 von Wayne |
0
2
0
Die Neue passt echt gut zu dir – komm nur bitte nicht zurück zu mir!
am 11/11/2012 von Sara |
0
22
15
Wenn du bei mir bist, meckere ich nicht so viel Wenn du bei mir bist, verliere ich nicht jedes Spiel Wenn du bei mir bist, erinnere ich mich an das Wort Glück Also bitte bitte komm doch zurück!
am 26/09/2012 von Janine |
0
0
0
Mit wahren Gefühlen sollte man nur spielen, wenn dabei beide gewinnen.
am 26/04/2021 von Anne84 |
0
0
0
In unseren Träumen sind wir immer zusammen, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.
am 08/07/2023 von Pedro |
0
0
0
Es ist aufregend, Deinen Liebreiz immer wieder zu genießen. Sollte ich dabei zu viel erwarten, bitte ich Dich um Verständnis und liebevolle Nachsicht.
am 26/05/2021 von Kev |
0
0
0
Ohne sich zu berühren, fanden sich beide rührend, weil sie dabei sehr rührig waren.
am 05/08/2021 von Maria90 |
0
0
0
Ich will meine Arme um Dich schlingen, will meinen Kopf an Deine starke Schulter legen. Ich will endlich die Zeit wieder mit Dir verbringen, drum komm zu mir, darum bitte´ich verwegen.
am 04/05/2020 von Anton |
0
1
0
Es gibt viele Dinge im Leben, die man zu schätzen weiß. Zumeist sind dies aber materielle Dinge, die man erwerben kann. Es gibt da aber eine ganz besondere Sache, die nur ich besitze und teilen können bzw. dürfen. Dabei handelt es sich um die unendliche Liebe, die ich nun seit jeher verspüre und die uns Beide verbindet. Mein Schatz, du bist das Wertvollste, was ich besitze und habe und ich möchte dich nie verlieren.
am 06/07/2020 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...125vor »

Zuletzt betrachtet: