Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
6
Jahre vergehen, Menschen kommen und gehen, doch eines bleibt, ob unerfüllt oder erfüllt, das Gefühl zu lieben - lass uns die Erfüllung wagen!
am 15/02/2013 von Wayne |
0
0
0
Solltest du eines Tages zurück kommen, vielleicht kannst du mich dann so lieben, wie ich dich all die Zeit und die vielen Jahre über. Doch im Moment ist das nicht möglich und ich akzeptiere es, auch wenn es weh tut.
مرا دوست داشته باشی همانطور که من در تمام این مدت و این همه سال دوستت داشتم. اما در حال حاضر امکان پذیر نیست و من آن را می پذیرم، حتی اگر درد داشته باشد.
am 24/08/2022 von Pedro |
0
3
4
Viele Menschen treten in dein Leben, sie kommen und gehen. Doch die Freundschaft zwischen einem Mann und seiner besten Freundin, bleibt auf ewig bestehen!
am 13/03/2019 von Jan |
0
0
0
Schnell vergehen die Jahre, ähnlich dem Verwehen der Blätter, die schnell umhertreiben in der Luft und davon getrieben werden. Doch eines lässt sich nicht verwehen, nämlich die Liebe zueinander.
am 13/04/2022 von Pablo |
0
0
0
Wir waren zwar nur Kinder, aber Liebe bleibt Liebe - ob Erwachsen oder Jugendlich - das Gefühl ist doch dasselbe oder?
am 05/02/2020 von Sarah |
0
1
0
Wie spricht man von Liebe? Wie fasst man ein Gefühl in Worte? Ich versuche es, doch es schweigt in mir. Es ist das Gefühl, dass du mir gibst, dass ich in mir vernehme. Das Gefühl ich bin du und du bist ich. Das Gefühl, dass die Welt sich nicht mehr dreht, wenn du mich verlässt. Das Gefühl, dass sich in mir ausdehnt und mich mit Wärme erfüllt bei deiner Nähe. Das Gefühl, dass du mir gibst, wir erreichen die Sterne. Das Gefühl, dass mich durchströmt, wenn ich die lachen sehe. Das Gefühl, dass mich erfüllt, wenn ich dich weiter ansehe. Das Gefühl, die Wärme, das mich völlig erfasst, wenn ich an dich denke, dich sehe, du lachst.
am 11/11/2015 von Pedro |
0
0
0
Liebeleien kommen und gehen, Liebe bleibt.
am 17/07/2014 von Dienette |
0
0
1
Jungs kommen und gehen, nur der einzig richtige bleibt.
am 17/03/2017 von Britta |
0
9
0
Viele kommen und gehen, nur die wahre Liebe bleibt.
am 25/01/2014 von Gustave |
0
1
2
Männer kommen und gehen. Du bist der Mann der bleibt.
am 27/03/2019 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...264vor »

Zuletzt betrachtet: