Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In unserer Beziehung habe ich schon viele Fehler gemacht und ich bewundere Dich dafür, dass Du sie immer wieder für mich ausbadest.
am 03/10/2014 von Maria |
0
1
0
Du gibst unserer Beziehung immer den richtigen Kick und dafür bewundere ich Dich.
am 03/10/2014 von marti |
0
2
0
Du sorgst dafür, dass es nie langweilig wird. Dafür liebe ich dich! Du bist so anders als ich. Dafür bewundere ich dich! Wenn ich dich manchmal einfach nur ansehe, dann zaubert das schon ein Lächeln auf meine Lippen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden haben und möchte für immer mit dir zusammen sein.
am 29/11/2018 von Sarah |
0
1
0
Ich habe in meinem Leben viele Fehler gemacht und ich würde sie alle wiederholen, wenn ich wüsste das sie mich zu dir führen.
am 27/02/2014 von Dienette |
0
1
0
Auch wenn schon viele Jahre hinter unserer Beziehung liegen, liebe ich dich noch immer wie am ersten Tag.
am 11/08/2016 von Gustave |
0
2
0
Ich bewundere Deine Mutter, dass sie so etwas Schönes wie Dich für mich gemacht hat.
am 03/10/2014 von Jill |
0
2
1
Wenn ich dich so ansehe, dann freue ich mich, dass ich immer noch wir und uns sagen kann. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Ich weiß, dass du der Mensch bist, auf den ich mich immer verlassen kann. Dafür alleine liebe ich dich schon von ganzem Herzen.
am 29/11/2018 von Wayne |
0
0
0
Ich habe mir so viele Gedanken gemacht, was ich schreiben soll. Ich habe Nächte wach gelegen, weil ich nicht weiß, was die richtigen Wort sind. Weißt du eigentlich, dass ich noch nie mich so danach gesehnt habe, einen bestimmten Menschen wiederzusehen? Das kannst du mir ruhig glauben. Wann ist es denn endlich so weit?
am 08/06/2020 von Silvia |
0
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Zwar sehen wir uns nicht so oft und müssen uns alle Gefühle per Nachricht zukommen lassen, doch dafür habe ich es immer wieder schwarz auf weiß, dass du mich unendlich liebst.
am 05/09/2017 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...622vor »

Zuletzt betrachtet: