Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
In meinem Herzen bist nur Du, drum rufe ich Dir heute zu, ich liebe dich mein süßer Schatz, und schenk dir einen Kuss mein Spatz.
am 03/04/2014 von Wayne |
0
2
0
Mein Spatz du süßer Schatz, du bist alles was ich hab.
am 17/04/2014 von Wayne |
0
0
0
Mein Herz es schlägt in jeder Stund, nur für dich mein Schatz, drum tun heut meine Lippen kund, ich liebe dich mein Spatz.
am 03/04/2014 von marti |
0
1
0
Heute ist ein Tag für dich, denn du bist das Liebste stets für mich, drum schenk ich dir noch mal mein Herz, ich liebe dich, dies ist kein Scherz.
am 03/04/2014 von Anton |
0
0
0
Du bist noch süßer als es Honig ist. Mein Schatz ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 05/09/2018 von Kev |
0
0
0
Mein ganzes Leben schenk ich Dir, was sollt ich auch alleine hier, drum möchte ich dir heute sagen, ich leibe dich an allen Tagen.
am 03/04/2014 von Liv |
0
0
0
Wie der Spross aufbricht nach langer Winterzeit bin ich wieder für die Liebe mit dir bereit. Es war so kalt und trist ohne dich, fast nicht zu ertragen war diese Zeit für mich. Mein Herz ist voller Liebe für dich, mein Schatz, in meinem Herzen hast nur du einen Platz.
am 20/02/2014 von Silvie |
0
0
0
Du bist mein Traumprinz, mein einziger, mein Seelenverwandter. Ich liebe dich von ganzem Herzen. „Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin so dankbar für den großartigen Mann, der du bist. Du bist mein bester Freund, mein größter Unterstützer und meine einzig wahre Liebe. Danke, dass du in meinem Leben warst.
am 10/11/2023 von marti |
0
1
5
Ich liebe Dich mein Schatz. Bis zu den Sternen und fernen Galaxien. Fünf Monate oder auch Lichtjahre - Ich liebe Dich so sehr mein süßer Schatz.
am 01/11/2018 von Gustave |
1
0
0
Du bist in meinem Herzen, das liebste, was ich habe, drum schenke ich dir heute, meine Liebe als größte Gabe.
am 03/04/2014 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...905vor »

Zuletzt betrachtet: